TEQstone

Handy Objektiv 8 in 1 Clip on Handy Linse Set, 

Im Lieferumfang enthalten war:
- 8 Objektive
- 1 Clip
- 1 Aufbewahrungssäckchen in schwarz

Von der Verarbeitung her ist alles sehr sorgfältig verarbeitet. Ich konnte keinerlei Mängel feststellen.
Ob an den Objektiven oder am Clip. Auch das Aufbewahrungssäckchen ist ohne lose Fäden oder offene Nähte.
Die Mini Objektive sind alle von hervorragender Qualität. Das hat mich, vor allem bei dem kleinen Preis sehr überrascht.


Die Bedienung ist recht einfach. Man sucht sich ein Objektiv raus, welches man verwenden möchte.
Dreht es in den Clip und befestigt den Clip am Handy. Hier muß man allerdings genau drauf achten, dass es passgenau über der Handylinse sitzt.
Sonst werden die Fotos nichts :) Das Handy stellt sofort nach Aufsetzen der Objektive scharf, wie man es eben von einer Kamera und großen Objektiven kennt. Nun sind eben andere Winkel, aber auch der Fischaugeneffekt möglich. Solche Effekte finde ich klasse.


Es macht wirklich Spaß, damit Fotos zu machen.
Durch das alles handlich ist, lässt es sich prima in der Handtasche verstauen und ist somit immer dabei und einsatzbereit.
Mit 3 Handgriffen kann man dann auch schon loslegen.


Das Preis/Leistungsverhältnis ist TOP. Man bekommt für einen kleinen Preis eine sehr gute Qualität.
Ich bin begeistert, und werde nun öfters damit Fotos machen.
Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0