· 

Just Cloths Mikrofasertücher

Ich habe mir diese Mikrofasertücher gekauft bei Amazon. Und bin begeistert :)

Es ist ein 10er Pack. 5x orangene und 5 x grüne.

 

Nach dem Auspacken war ich schon angenehm überrascht von dieser guten Qualität. Jedes einzelne Tuch ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Kennt Ihr das auch ? Manche Mikrofasertücher kann man nicht anfassen, weil sie sich schrecklich anfühlen ? Bei diesen ist das nicht der Fall, sie sind weich. Auch der Geruchstest hat ergeben, dass sie nicht nach Chemie riechen, sondern geruchsneutral sind. Das finde ich sehr gut :) Die Farben orange und grün sind schöne Frühlingsfarben und machen Lust zu putzen. Finde ich zumindestens.


Jedes Tuch hat eine Größe von 40 x 40 cm. Damit kann man gut größere Flächen schnell reinigen.

Sie sind auch nicht zu dünn, sondern haben eine gute Stärke, sodass sie viel aufsaugen können.

Das 5 fache wie vom Hersteller angegeben stimmt.

Ich benutze sie auch gerne zum Fensterputzen oder zum Staubwischen.

Die Fenster sind damit streifenfrei gereinigt.

Sie sind einfach ein super Haushaltshelfer. Auch für die Autoreinigung habe ich sie benutzt, da sie keine Kratzer hinterlassen

 

 

Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top. Da man 10 hochwertige Mirkrofasertücher bekommt. Die sehr lange halten werden. Da man sie problemlos in der Waschmaschine waschen kann.


Ich kann sie Euch mit einen guten Gewissen weiter empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katrin Herrmann (Freitag, 03 März 2017 18:25)

    Ich habe diese Tücher auch, die sind wirklich klasse!
    Lg Katrin

  • #2

    Martina Helms (Freitag, 03 März 2017 20:15)

    Danke für deinen Bericht. Ich putze auch mit diesen Tüchern. Die sind wunderbar. Lg martina

  • #3

    Madlen Schlüter (Samstag, 04 März 2017 00:31)

    Ich putze meine Fenster immer mit Zewa. Werde diese Tücher mal ausprobieren ob es damit besser funktioniert :-)