· 

Loose Werbetechnik

Heute dürfen wir Euch einen Turnbeutel von der Firma Loose Werbetechnuk vorstellen.

Wer jetzt noch keinen hat der ist out :) Ich sehe nämliche jeden zweiten der mit so einem Turnbeutel rum läuft.
Ich hatte damals schon so einen, leider nur nicht mit so tollen Sprüchen.

Der Turnbeutel ist sauber verarbeitet, alle Nähte sind fehlerlos und es gibt keine losen Fäden, die abstehen.oder andere Produktionsfehler.

Der Turnbeutel ist schwarz mit einem weißen Aufdruck .Auch dieser ist sorgfältig.Ich finde die Sprüche klasse, und gerade dieser passt zu meiner Tochter. Das Material ist aus 100% Baumwolle und hat eine gute Qualität. Der Turnbeutel auf bestimmt nicht schnell kaputt gehen. Meine Tochter hatte ihn gestern mit zu einkaufen und hat damit einiges transportiert.. Die weißen Kordeln die jeweils links und rechts von oben nach unten durch die Ecken verknotet wurden. Sind dafür da das man den Turnbeutel tragen kann, und oben wenn man die Kordeln zusammen zieht ist er verschlossen. Super finde ich es auch, dass hier dran gedacht wurde Ösen zu verwenden wo die Kordeln sind. Das bietet noch mal extra Schutz das nichts einreißen kann.


Die Maße des Turnbeutels sind 46 x 36 cm groß und hat ein Volumen von ca. 12 Liter
Reinigen läßt er sich ganz leicht, bei 30 grad in der Waschmaschine
.Ich drehe ihn dann allerdings auf links, dass der Druck im Inneren ist.

Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.Wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
.

Meine Tochter ist total begeistert und nimmt ihn nun überall mit hin.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia Stromboli (Montag, 07 November 2016 18:13)

    einfach geil möchte ich auch haben :)