· 

XBOOM Lautsprecher

Wir durften einen Lautsprecher von der Firma XBOOM testen. Vielen Dank.

Im Lieferumfang enthalten ist :

1x Mini Kapsel Lautsprecher ( schwarz)

1x USB Ladekabel ( Micro-USB auf USB)

1x Audio 3,5mm Klinke 

1x Bedienungsanleitung ( englisch)

1x Tragebeutel mit Karabiner


Rein optisch finde ich ihn wirklich gut. Ein schönes Design und die Verarbeitung ist auch TOP. Keinerlei Mängel konnte ich feststellen. Da der Lautsprecher auch so klein ist, kann man ihn schnell in der Tasche verstauen und überall mit hinnehmen.

Durch die Drehung wird der Lautsprecher geöffnet und so auch wieder verschlossen.

Wenn er nämlich offen ist hat er einen besseren Klang. Im verschlossenem Zustand ist er so groß wie ein Golfball. :) 

Des Weiteren hat er einen On/Off Schalter, ein Lautstärkeregler und die 2 Anschlüsse ( 3,5mm Klinke und Micro-USB ) Ich habe den Lautsprecher nun in der Küche auf dem Regal stehen. Dort versorgt er mich mit Musik .


Ich hätte mir aber gewünscht das er noch etwas Lauter wäre. Ich habe ihn alleine an mein Handy angeschlossen. 

Ich habe nun gelesen das man 2 oder mehrere dieser kleinen Lautsprecher zusammenstecken kann. Dann ist wohl der Sound noch besser. Durch die Verstärkung. Das habe ich natürlich testen wollen, und habe mir noch einen bestellt. Und ja es stimmt viiiiel besser :) Also 2 der kleinen Lautsprecher sind Top. Natürlich geht auch einer. Wenn man keine Basslastige Musik hört. 

Das fest intrigierte Klinke Kabel ist für die Verbindung da.

 

Ich bin recht zufrieden, und er wird mich weiterhin in der Küche mit Musik versorgen :) 

Der Preis ist auch völlig ok.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra Helene (Donnerstag, 27 Oktober 2016 14:01)

    ein schöner Bericht und ein tolles Design von diesem kleinen Lautsprecher