· 

Cayman Trinkflasche

Wir durften von der Firma Caymann, eine Doppelwandige Fitness Trinkflasche testen. Vielen Dank ...

Die Trinkflasche und das Zubehör sind sauber verarbeitet, sodass mir keine Mängel aufgefallen sind. Ich konnte auch keine scharfen Kanten oder ähnliches feststellen. Der Flaschenhals hat einen sauberen abgerundeten Rand.


Rein Optisch ist sie wirklich schön. Was meint ihr ? :) 

Sie hat ein schlichtes zeitloses Design. Das Material ist aus Edelstahl.

Positiv überrascht hat mich auch die Thermo-Leistung der Flasche. Kaffee bleibt auch nach einigen Stunden noch warm/heiß.

Das Fassungsvermögen ist 500ml, ich finde das reicht völlig aus. man kann sie aber auch mit 750ml bestellen.

Ich habe kochendes Wasser hinein gefüllt, und sie blieb von Außen kühl. Da muß man aufpassen, dass man sich nicht überschätzt und den Mund verbrennt. Egal ob man heiße oder eiskalte Getränke einfüllt, die Flasche bleibt dicht und bildet kein Kondenswasser an den Außenseiten.

Laut Hersteller soll die Flasche, kalte Getränke bis zu 24 Stunden kalt halten. Und warme Getränke bis zu 12 Stunden.

Ganz so kann ich das nicht bestätigen. Da mein Kaffee nach ca 7 Stunden nur noch lauwarm war.

Und mein eiskalter Früchtetee nach ca 10 Stunden zwar noch kalt war aber nicht mehr eiskalt..

Das finde ich aber immer noch TOP. Reicht doch völlig aus :) 

 

Da ich nichts zu meckern habe :) Kann ich sie an Euch weiter empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid Scholz (Montag, 10 Oktober 2016 14:42)

    Ist schon edel die Flasche , ist auch ein super Preis . Gefällt mir sehr gut . Lg Astrid