· 

NakeeyUK Handhülle für Iphone5s

Heute stellen wir Euch, eine Iphone 5s Handyhülle vor. Von der Firma NakeeyUK vielen Dank ...

Von dem Design und den Farben her finde ich es sehr schön. Ist genau das was ich mag :) 

Von außen die Kirschblüten mit dem Türkisen Hintergrund und von Innen befindet sich in einem rosa Ton die Halterung für das Handy. An der linken Seite kann man Karten hineinstecken.

Es ist ganz gut verarbeitet bis auf kleine Mängel.

 

Als ich das Handy hineinlegen wollte, ging es etwas schwer. Aber das ist nicht schlimm, somit hält es wenigstens.

Die Aussparungen sind aber leider nicht so exakt verarbeitet.... Der An/Ausschalter ist etwas verdeckt, sodass man stärker drauf drücken muß.

 

Geschützt ist es durch die Hülle aber, falls es mal zu einem Sturz kommt. 

Der Magnetverschluss erfüllt seinen Zweck und schließt die Handyhülle ohne wieder auf zu gehen. 

Wenn man möchte, kann man es auch hinstellen, um zB. sich ein Video anzuschauen.

Da hätte ich mir allerdings gewünscht, dass der Magnetverschluss sich hinten Befestigen läßt. Da er immer nach vorne umklappt, dass stört etwas . 

Vielleicht ändert es sich ja noch, da alles noch etwas steif ist.

 

Was mir noch aufgefallen ist, unten die Abtrennungen zwischen den 3 Aussparungen sind zu dünn...

Mir macht es den Eindruck, dass dieses irgendwann Einreißen könnte. 

Für den Preis von 6,99 Euro habe ich jetzt nicht viel erwartet. Aber es hätte besser sein können.

Das Design finde ich aber soooo schön :) Ihr auch ? 

 

Ich kann es Euch nicht empfehlen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0