· 

JSDDE Uhren

Wir dürfen Euch von der Firma JSDDE eine Damenarmbanduhr vorstellen. Vielen Dank.

Ich finde die Uhr ist gut verarbeitet für diesen Preis. An der Uhr konnte ich keinerlei Mängel feststellen.

Auch die Größe gefällt mir, da ich eher Uhren bevorzuge die größer sind.


Das große Ziffernblatt ( 40 mm ) ist cremfarbend mit römischen Zahlen. Das Gehäuse ist aus einer Metalllegierung und mit Rose-gold überzogen. Die kleineren Anzeigen in der Mitte haben keine Funktion. Sie zeigt auch die genaue Uhrzeit an, ohne das sie mal hinterher hinkt.

 

Das Ticken der Uhr ist etwas lauter, aber daran hab ich mich schnell gewöhnt. Zum schlafen lege ich sie eh ab.

Sie macht wirklich einen schönen Eindruck, und für den Preis ist sie völlig ok. 

In der Armbanduhr ist schon eine Batterie enthalten.


Wie schon geschrieben. ich konnte nichts Negatives an der Armbanduhr feststellen.

Und kann sie deswegen weiter empfehlen.

Falls man sie mal nicht tragen möchte, hat man auch noch ein kleines Säckchen vom Hersteller dazu bekommen. Wo drin man sie aufbewahren kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid Scholz (Dienstag, 04 Oktober 2016 23:29)

    Für den Preis würde ich die auch tragen. Gefällt mir von aussehen auch gut . Genau richtig für meine Arbeit im Service. Aber sieht nicht schlecht aus . . Lg Astrid