· 

Gartenschlauch+Handbrause von KKtick

Wir dürfen Euch von der Firma KKtick einen Gartenschlauch+Handbrause vorstellen. Vielen Dank.

Im Lieferumfang war enthalten: 

1x 10 m Wasserschlauch

1x Handbrause

2x Adapter + Dichtung

Ich könnte mich so ärgern über mich selbst. Jahre lang quatsch mein halbes Leben quäle ich mich damit rum einen unflexibelen harten Gartenschlauch wieder aufzurollen nach der Benutzung. Wiesooooo hab ich nicht schon vor Jahren so eine Handbrause mit einem genialen Gartenschlauch genutzt? :( Ich glaub so wird es einigen ergehen, wenn sie den unterschied feststellen. :) 


Der Gartenschlauch+Brause ist gut verarbeitet, keinerlei Mängel konnte ich erkennen. Der Schlauch ist dicht und die Brause läßt das Wasser zum bewässern gut heraus. Den Strahl kann man direkt an der Handbrause einstellen. Es gibt Einstellungen von fein Nebelig bis hin zu sehr stark. Ich bin natürlich nach dem zusammen setzten gleich in den Garten und hab es getestet. Die Blumen haben es mir gedankt, und die Buchsbaumhecke konnte man praktisch beim Wassereinziehen hören :) Mit dem starken Strahl habe ich die Fußplatten gereinigt, dass ging wirklich prima. Mit dem feinen Nebenstrahl habe ich meine Blumenampeln besprüht.


Die Handbrause ist durch die kleine Größe sehr handlich. Und meine Hand hat auch nach ca 1 Stunde Bewässerung nicht weh getan.Hätte ich nicht auf die Wasserrechnung achten müßen, hätte ich wahrscheinlich mich mit dem Gartenschlauch der wirklich klasse ist weiter im Garten begeben. :) 

 

Und was soll ich sagen, dass Aufrollen vom Schlauch war noch nie so einfach wie an diesem Tag.

So hole ich doch gerne den Schlauch öfters raus. Im übrigen der Schlauch ist leicht, man muß ihn  nicht mit einem hauruck hinter sich her schleifen.

 

Mein Freund dem nächst damit das Auto reinigen, na da bin ich schon gespannt was er zu dem Set sagt :) 

 

Ich bin voll und ganz zufrieden, und kann ihn Euch sehr empfehlen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0