· 

Kinderkopfhörer von der Firma Termichy

Heute darf ich Euch die, Wired Kinderkopfhörer in der Farbe pink vorstellen. Vielen Dank, an die Firma Termichy.

Der Lieferumfang:
1 x Kopfhörer (pink)
1 x Bedienungsanleitung .

Die Bedienungsanleitung (in Englisch) befindet sich auf der Rückseite der Verpackung.
Die Kopfhörer sind sehr gut verarbeitet und stabil. Ich konnte keine sichtbaren Mängel feststellen. Auch das Kabel (120cm) ist mit einer Nylon-Isolierung ummantelt und gut verarbeitet. Der Bügel ist mit Farblich passend mit festen Stoff bezogen. Diesen kann man auch verkleinern oder vergrößern. Die Kopfhörer gibt es in verschiedenen Farben, ich habe mich für die Farbe pink entschieden. Pink mögen Mädchen ja sehr gerne :) Das Pink leuchtet kraftvoll und ist ein Hingucker. Man kann sie auch platzsparend zusammenklappen.

Meine Nichte empfindet den Tragekomfort als angenehm. Durch das relativ geringe Gewicht (100gramm) fallen sie kaum auf und sitzen gut auf den Ohren. Die Polsterung ist hier optimal. Auch nach längerem Tragen drücken sie nicht.

Die Bedienung ist simpel. Mit der Fernbedienung am Kabel lassen sich Anrufe annehmen und beenden 1x klicken und die Musik Wiedergabe steuern...Pause (1x klick), nächster Titel (2x klicken) und ein Titel zurück (3x klicken), Der Klang der Kopfhörer ist gut, auch die Lautstärke ist hier gut gewählt. Nicht zu laut für kleine Kinderohren.

Ich finde, in diesen Fall stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis.
Da ich keine Mängel gefunden habe, kann ich mit gutem Gewissen die Kopfhörer weiter empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vicky Dobertin (Donnerstag, 22 September 2016 17:33)

    Danke für den Tipp, gerade gekauft zum Nikolaus