· 

Casa Chic – Alles begann Framey Namey

Herzlichen Dank an Casa Chic, für den wunderschönen Produttest.

Wie alles begann

 

 

 

Im Jahre 2013, als die die Gründerin und Eigentümerin von Casa Chic kurz davor war Mutter zu werden, verbrachte eine halbe Ewigkeit im Internet nach der Suche nach schönen Buchstaben zum Aufhängen für das Kinderzimmer war. Nach etwas elegantem und preiswertem, welches zum Design des Kinderzimmers passte. Leider konnte sie nichts finden. Deshalb hat sie sich entschieden etwas selber herzustellen. Und so begann die Geschichte von Casa Chic, als eine kleine Künstlerwerkstatt, welche individuelle, gerahmte Buchstaben, ihre „Framey Names“, für Kunden herstellte.

Ganz nach „William Morris“;

 

 

Habe nicht in Deinem Haus von dem Du nicht weißt, dass es Nützlich ist oder du denkst, dass es schön ist, 

arbeitet das Unternehmen ständig mit viel Leidenschaft und Kreativität an neuen Designs und neuem Aussehen für Bilderrahmen in neuen Versionen. Auch unbehandelte Bilderrahmen zum selbst gestalten könnt Ihr bei dem Unternehmen exclusiv über Amazon erwerben, etwa für die Bastler oder Künstler unter Euch.

Ihre kleine, aber sehr feine Produktpalette an Bilderrahmen und Spiegeln heben sich definitiv durch Hochwertigkeit in Qualität und Material von der Masse ab. Ihre Bilderrahmen werden ausschließlich aus Massivholz hergestellt und sind in verschiedenen Größen und Farben verfügbar. ( Quelle hier)


Goldener Shabby Chic Spiegel – Massivholz – Handgefertigt – Barock

Preis

Statt: EUR 290,00 
Jetzt: EUR 154,00

Farbe

Gold

Masse

120x80cm (außen)102x62cm (innen)Rahmenbreite 8cm


Ist das nicht ein wunderbares Schmuckstück für die Wohnung ? Ich bin verliebt :) Als der spiegel bei mir ankam. War ich erst mal überwältigt von der Größe 120 cm Hoch und 80 cm breit. Ich entfernte die Verpackung. Also da kann ich sagen es wird 100% drauf geachtet das der Spiegel nicht zu bruch geht. TOP Verpackt ! Danach kam der Spiegel zum vorschein. *.*

Der Rahmen glänzt in einem schönen Goldton und ist handgefertigt. Es ist ein Barock stil der mir sehr gut gefällt. An dem gesamten Rahmen ist kein einziger Makel zu finden. Alles sehr hochwertig per Hand gefertigt. Selbst die kleinsten Detais, sind wunderschön. Der Rahmen ist, aus Massivholz mit Gibsapplikationen.

 


Den Spiegel kann sowohl im Hochformat als auch im Querformat genutzt werden (zum Aufhängen oder Hinstellen) Weil er so groß ist fand ich es, sehr schön ihn hinzustellen ins Schlafzimmer. Vielleicht kommt er nach der Renovierung auch ins Wohnzimmer übers Sofa. Da wird er auch von anderen gesehen und ist ein schicker edler Hingucker. Meine Mutter und meine Geschwister finden den Spiegel auch wunderschön. Meine Schwester hätte sich auch gerne einen gekauft. Aber ihre Wände sind nicht so hoch. Da wirkt es drückend, meinte sie. Naja ich werde sie noch überzeugen :D

Dieser Spiegel ist keine Massenanfertigung, die man in jedem Einrichtungskaufhaufs finden wird. Es ist einfach etwas besonderes. Er wurde mit liebevoller handfertigung von Casa Chic hergestellt wird.

Ich kann Euch diesen Spiegel wärmstens empfehlen !!!

Schaut Euch doch mal bei Casa Chic um da werden Euch noch viele andere schöne Artikel angeboten. Auch Bilderrahmen. Ich kann Euch ja mal ein paar Beispiele zeigen. Landhaus Wandspiegel, Mosaikspiegel, Bilderrahmen-Set

Casa Chic bekommt von uns die volle Sternenzahl

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Astrid scholz (Sonntag, 21 August 2016 15:19)

    Ist ein edles Stück, und der Preis ist gerechtfertigt. Da es mit liebe und ein Handwerk Ist. Du hast das sehr gut fotografiert, mit man die einzelnen Details sehen kann. Wunderschönes Wohn Element. Lg astrid

  • #2

    Emilia demin (Sonntag, 21 August 2016 15:38)

    Der gefällt mir richtig gut.
    So ein schöner Spiegel. Danke das du ihn gezeigt hast.
    heute muß ich dann besonderst lieb zu meinem Mann sein :-)

  • #3

    Dagmar Riefling (Sonntag, 21 August 2016 15:38)

    Wunderbar, das ist mein geschmack <3

  • #4

    Martina Helms (Sonntag, 21 August 2016 16:02)

    Hach der ist chic, so einer würde gut in mein Wohnzimmer passen.
    Lieben dank , ich werde mich dort mal umsehen.

  • #5

    Nicole Helms (Sonntag, 21 August 2016 18:26)

    Ich find den Spiegel klasse. Leider is Gold nich meins. Der Preis leider auch nicht. Aber toller Bericht

  • #6

    Vicky Dobertin (Sonntag, 21 August 2016 18:38)

    wooooooooooooooooooooooooooooow

  • #7

    Sigrid Singh (Sonntag, 21 August 2016 18:45)

    Habe einen ähnlichen..aber da ist der Rahmen anders..und ich liebe das Teil..

  • #8

    Daniela Schmidt (Montag, 22 August 2016 14:09)

    Toller Bericht und ein schöner Spiegel.