· 

NIVEA Botschafterin / Haarmilch

Ich hatte diesmal das große Glück unter den 3000 Nivea Botschafterinen dabei sein zu dürfen. Danke an Nivea.

Im Testpakt waren enthalten :

  • Haarmilch Shampoo Proben
  • Haarmilch Shampoo 250 ml
  • Haarmilch Spülung 250ml
  • Informationmaterial + Fragebögen

Neu: NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege

Die NIVEA Haarmilch Pflegeserie entspricht den Ansprüchen moderner Haarpflege: Entwickelt wurden die Produkte mit der Unterstützung der NIVEA Kundinnen. Die NIVEA Haarmilch Pflegeserie duftet unverkennbar nach der klassischen NIVEA Creme – für ein Gefühl der Geborgenheit.


Haarmilch Rundum -Pflege Shampoo

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo und Spülung mit Milchproteinen regeneriert trockenes, leicht strapaziertes Haar. Die innovative Formel mit Eucerit® und Macadamia-Öl umhüllt jede Strähne und gibt dem Haar neue Elastizität – ohne es zu beschweren. Das Ergebnis: gesund glänzendes und geschmeidiges Haar, voller Lebendigkeit.

  • Pflegt intensiv und reinigt mild
  • Regeneriert ohne zu beschweren
  • Schützt das Haar durch verbesserte Kämmbarkeit

Fazit/Test

Ich habe sehr lange dicke und lockige Haare, die gute Pflege benötigen. Mir ist aufgefallen, dass ich nur eine walnussgroße Menge benötige von dem Shampoo. Es schäumt sehr gut und läßt sich im Haar gut verteilen. Der Geruch vom Shampoo ist wie immer herrlich. Auch beim Ausspülen gab es keine Probleme, es ließ sich sorgfältig Ausspülen. Schon beim Waschen spürt man, dass die Pflege der Haare in dem Fall garantiert ist. Da sie sich schon weich anfühlten.

Haarmilch Rundum-Pflege Spülung

Schenken Sie Ihrem trockenen, leicht strapazierten Haar nach jeder Haarwäsche die nährende Rundum-Pflege der NIVEA® Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung, ohne es zu beschweren. Die spezielle Rundum-Pflege-Formel mit Milchproteinen und Eucerit® regeneriert Ihr Haar: es wird intensiv gepflegt, ohne zu beschweren. Durch Regeneration in der Tiefe wird das Haar gestärkt, und durch extra leichte Kämmbarkeit gleichzeitig geschützt: Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung.

 

  • Pflegt intensiv, ohne zu beschweren
  • Stärkt das Haar durch Reparatur in der Tiefe
  • Schützt das Haar durch extra leichte Kämmbarkeit

Fazit/Test

Nach dem Shampoo habe ich die Spülung benutzt. Auch davon benötig man nur eine kleine Menge. Schon beim Auftragen, werden die Haare spürbar gepflegt. Wie kann ich das Gefühl beschreiben * grübel* kennt ihr das ? Ihr habt erst sehr viele Haare, und dann tragt ihr eine Spülung auf und es fühlt sich so an als wären es weniger ? Klingt doof ne ne ? lach* Aber so ein Gefühl habe ich immer zwischen meinen Fingern, wenn ich Spülung benutze. :) Nach dem Abtrocknen der Haare, ist das natürlich nicht mehr so. Ich konnte ohne Ziepen meine Haare kämmen. Und die Haarstruktur war geglättet. Sie sahen nicht struppig aus. Und rochen sehr sehr gut. Das Shampoo und die Spülung beschweren auch nicht die Haare, sondern es ist eine Leichtigkeit zu spüren und fühlen.

Ich kann Euch beide Produkte empfehlen. ✘

Da ich viele Proben bekommen hatte, wollte ich auch andere liebe Mittester suchen. Ich startet auf der Facebookseite ein Post und habe insgesamt 3 liebe Mittester gefunden. Die Euch auch ihre Erfahrungen mit dem Shampoo auch mitteilen.

Conny Schulz

Katrin Hermann

Carina Müller

Vielen Dank an Euch 3 :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid scholz (Montag, 01 August 2016 15:58)

    Ich habe mittellanges hast,da bräuchte ich auch nicht soviel. Und ich denke das diese haar Milch auch super ist.bin mit dem anderen Sorten u.der Pflege zufrieden. Danke für den Bericht lg Astrid scholz