· 

Bitly Plantar Fasciitis Socken

Wir erhielten Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar), Premium Knöchelunterstützung. Für das vergünstigte Testprodukt, möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.

Herstellerbeschreibung

  • Wird Ihre sportliche oder tägliche Leistung durch Fußschmerz begrenzt? Die Bitly Socken für Plantarfasziitis bieten die beste Unterstützung mit allen Vorteilen einer Knöchelbandage für schnelle Heilung!
  • Verschiedene Größen und Farben: unsere Knöchelunterstützung für Männer und Frauen ist in Farbe schwarz und weiß und in Größen S – XL erhältlich, sodass Sie die perfekte Unterstützung für Ihren Fuß und Knöchel finden.
  • Premium Qualität: unsere Plantarfasziitis Socken bieten die beste Unterstützung für Plantarfasziitis und hilft gegen Fuß-Schwellungen
  • SUPER bequemes und hygienisches Gewebe: angenehm den ganzen Tag zu tragen, atmungsaktiv und feuchtigkeitsableitend. Unterstützung für den ganzen Tag, Entlastung von Plantarfasziitis, Fuß-Schmerzen und Schwellungen
  • Die wichtigsten Vorteile sind: eine vollständige Entlastung von den Schmerzen von Plantarfasziitis, Achillessehne und Druckbrüchen; gezielte Kompression fördert Heilung, Blutfluss und verkürzt die Erholungszeit; atmungsaktive Konstruktion, mit Feuchtigkeitstransport, antibakteriellen und geruchshemmenden Eigenschaften

Preis

17,99 €

Amazon

Größe/Farbe

M/Schwarz


Ich habe ich die Bitly Socken bei Amazon bestellt, und sie wurden schnell geliefert.

Verpackt sind sie in einer Kunststofftüte dazu gibt es noch einen Infozettel, wie man die Socken verwenden soll. Einwandfrei verarbeitet, kein chemischer Geruch und keine Fehler oder gar lose Fäden. Das Gewebe ist dehnbar aber doch fest. Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

 Auch das Bündchen sitzt optimal und hinterläßt keine Abdrücke.

 

Die Socken sind atmungsaktiv und dadurch hat man nicht das Gefühl, dass die Füße schwitzen.

Der Knöchel wird optimal gestützt. Dabei aber keineswegs eingeengt. Also das man das Gefühl hätte sie würden stören. Nach kurzer Zeit bemerkt man das tragen nicht mehr. Ich hatte einen Sehnenanriss, der mir noch Jahre danach zu schaffen macht. Wobei ich auch ab und an, wenn ich Schmerzen habe damit umknicke. Seitdem ich die Socken trage ( ich benötige Sie nur am rechten Fuß ) haben Sie beim Laufen meine Schmerzen gelindert und ich kann stundenlang ohne Probleme mit dem Hund Gassi gehen. Auch an Tagen, wo die Schmerzen wieder da sind. Falls man in die Bitly Socken nicht gut hinein kommt. Gibt der Hersteller den Tipp vorher die Füße einzucremen. Ich hatte in diesem Fall keine Probleme beim Anziehen und bei mir ging es ohne Creme.

Die Bündchen am Sprunggelenk und an den Zehen sind nicht zu fest, sie schneiden nicht ein. Oder drücken die Zehen zusammen. Man sollte aber drauf achten, dass man die richtige Größe bestellt, sodass auch die Bitly Socken optimal sitzen. Sie lassen sich über Stunden tragen und man hat einen sehr guten Halt in den Schuhen. Sie sind so verarbeitet vom Material, dass dieses nicht zu dick ist, und sich problemlos unter normal Socken tragen läßt. Ohne das es drückt! Die Bitly Socken helfen auch das die Füße nicht anschwellen.

Die Bitly Socken nur per Hand waschen und an der Luft trocknen.

Ich kann die Bitly Plantar Fasciitis Socken sehr empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid scholz (Dienstag, 19 Juli 2016 13:24)

    Sehr guter Bericht,alles was wichtig ist beschrieben
    Danke für so eine tolle Info. Das we're was für mich da ich auf der Arbeit so was bräuchte . Für meine Verse u. Knöchel.der Preis ist auch sehr angenehm. Lg Astrid scholz