· 

Hochzeitsspiele <3 von galleryy

Steht bei Dir eine Hochzeit dem nächst an ? Oder bist Du auf einer Hochzeit Eingeladen ? Dann ist dieser Bericht genau das Richtige für dich! :)

Herzlichen Dank an galleryy, dass wir diese beiden Artikel kostenlos testen und vorstellen durften.

Hochzeitsherz zum Ausschneiden

Auf vielen Hochzeiten ist es Tradition ein Herz auszuschneiden, von dem Brautpaar. Anschließend trägt der Bräutigam seine Braut auf Händen durch das Herz und somit symbolisch in die gemeinsame Zukunft. Kennt ihr sicher :) Heute darf ich Euch so ein Herz vorstellen.

Es hat eine schöne Größe von 2,0m x 1,8m. Das bedruckte Stofflaken mit Schlaufen zum Festhalten bekommt Ihr inkl. 2 Nagelscheren, Stift und Glückwunschkarte. Das Stofflaken hat eine sehr gute Qualität. Auch das bedruckte Herz sowie unsere beiden Namen sind fehlerfrei aufgedruckt wurden.

Und die Farben sind wertig strahlen in einem schönen rot Ton. Mir viel auch sofort auf, beim Auspacken das dass Laken nicht nach Chemie roch, sondern geruchsneutral war.

Damit wird jede Hochzeit zu einem kleinen Higlight. Wenn das Brautpaar gemeinsam das Herz ausschneidet. Auch die Scheren sind scharf, damit läßt es sich ohne Probleme das Herz aus dem Stofflaken ( ist nicht aus Baumwolle, sondern ein Synthetik Gewebe)  schneiden. 

4 große Satinbandschlaufen sind jeweils an den Ecken. Damit zB die Brautjungfern oder die Familie es festhalten können. Und ganz nah mit dabei sind bei diesem besonderen Moment. Auch diese sind hochwertig und makellos verarbeitet. Unten an den Satinbandschlaufen stellt man einen Fuß hinein, sodass man es mit der Hand und mit dem Fuß jeweils stramm ziehen kann. Man benötigt 2 Personen dafür.

 

Wie Ihr sehen könnt, stehen unsere Namen jeweils rechts und links an dem Herzbogen. Ich wollte Euch nun nicht zeigen, wie ich das Herz entferne. Da Danny und ich noch nicht geheiratet haben.) Es wäre einfach zu schade, es jetzt zu zerschneiden. Da bewahre ich es lieber für den Tag auf. Falls es mal so weit kommen wird . Aber jeder kann sich ja sicher vorstellen, wie es aussieht wenn das Herz entfernt wurde. Die Ränder vom Stofflaken sind sorgfältig umgenäht, sodass ein Ausfransen nicht möglich ist.

Preisliste der Bedruckung

Ich hatte mich für die Namen entschieden. Da es wenn Tag X kommt auch ein Stofflaken für mich und Danny ist. Da das Stofflaken + Bedruckung von hoher Qualität ist. Und für jeden individuell dieses Laken hergestellt wird. Ist das Preisleistungsverhältnis gerechtfertigt. Das Stofflaken wird eine schöne Erinnerung bleiben. Was ihr bis ins Hohe Alter aufbewahren könnt. Es wird auch in einem schicken Karton geliefert. Ihr könnt es auch als Hochzeitsgeschenk nehmen, falls Ihr auf einer Hochzeit eingeladen seid. Mit im  Paket sind enthalten 2 Scheren, ein Hochzeitsbuch mit vielen tollen Hochzeitsspielen. und ein Kugelschreiber.

Bilderrahmen Hochzeit

69,90 Euro

Natürlich dürfen auf einer Hochzeit die Fotos nicht vergessen werden. Hier für eignet sich als kleiner Spaß oder Auflockerung der Bilderrahmen. Damit kann man lustige Hochzeitsbilder knipsen. Auch die Gäste können mit dem Bilderrahmen Schnapspschüsse festhalten die später für ein Lächeln sorgen.

Wenn Sie im Album angeschaut werden. Ich bekam den Bilderrahmen, in Silber er sieht sehr edel aus. Schon auf den Bildern bei Amazon sah der Bilderrahmen sehr schön aus und hochwertig. Ich war erstaunt, als er bei mir ankam. Das er noch viel schöner war wie auf den Bildern.

Der Rahmen ist sehr gut verarbeitet keinerlei Mängel. Vom Material her ist es Holz somit stabil und auf älter getrimmt. (  Barock) Vom Muster her. Ich habe so einen Spiegel zu Hause hängen ich mag diesen Stil sehr gerne.

Der Bilderrahmen ist auch nicht zu schwer, er läßt sich problemlos halten und auch so platzieren, wie man ihn gerade für Fotos benötigt. Die Größe ist 75x55 cm., und die Farbe Silber. Die Gäste können sich aussuchen ob lustige Bilder oder die klassischen. Mit einem leichten Lächeln :) 

Man kann damit sogar eine schöne Collage machen. Da man den Rahmen wie jeden anderen an die Wand hängen kann. Somit hat man die Möglichkeit, all die schönen Bilder damit in Szene zu setzten.

Meine Schwester heiratet nächstes Jahr. Da werde ich diesen Rahmen auf jeden Fall mit nehmen und für Stimmung sorgen :)

Unsere Tochter und ihr Freund, haben sich damit schon mal verewigt und einige lustige Bilder gemacht.

Beide Artikel sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Scholz Astrid (Freitag, 15 Juli 2016 19:02)

    Super tolle Idee mit dem Laken und den Rahmen. Hast du toll geschrieben .Lg Astrid

  • #2

    ulla mozdzien (Samstag, 16 Juli 2016 08:12)

    lieben dank für die Fotos/bericht

    mit grossem Interesse gelesen
    absolut ein Mitbringsel
    ich werde es mir vormerken

    liben gruss.ulla

  • #3

    Tanja Seidel (Sonntag, 17 Juli 2016 12:05)

    Dein Bericht hast du schön geschrieben.
    Ich habe mir den Shop abgespeichert ,da bei uns auch eine Hochzeit ansteht.
    Danke