· 

Intervall-Spezialwaschmittel

Herzlichen Dank an die Firma Intervall-Spezialwaschmittel,dass wir Ihre Produkte kostenlos testen und vorstellen durften.

Über Intervall

 

Hohe Ansprüche!

Wer an seine Kleidung hohe Ansprüche stellt, der legt auch Wert auf eine Wäschepflege, die höchsten Ansprüchen genügt. Es macht keinen Sinn, viel Geld für teure und qualitativ hochwertige Kleidung auszugeben, nur um sie dann mit Billigwaschmitteln zu ruinieren.

 

Neues tanginon

Vor mehr als 50 Jahren - neues tanginon für leuchtend weißes PERLON und Nylon!


Erhalten haben wir :

  • Tenderly - schonende Pflege für Weiße Wäsche
  • Tenemoll - speziell für Wolle Cashmere
  • Texbio - Leinen Baumwolle
  • Tenestar - Reine Seide
  • Teneplus - Microfaser
  • Bademoden & Microfaser - spezial Waschmittel ( ohne Bleichmittel und Aufheller)
  • T9 - für weiße Gardinen
  • T9 - für farbige Gardinen
  • 4 Proben

Umweltfreundlich

Das sagt auch das Ökotest.

Sortiment

Produkte für alle Fasern.

Preis

Teurer als im Discounter, aber wirksamer und ergibiger.


Für weiße Wäsche & Für farbige Gardinen

Für weiße Wäsche: Das sind Tütchen, die für eine Waschmaschinenfüllung reichen. Meine Gardinen im Badezimmer waren nicht mehr so schön weiß. Daher hab ich Sie abgenommen und mit dem Spezialwaschmittel für weiße Wäsche gewaschen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sie strahlen wieder und sind Schnee Weiß. Auch der Geruch ist sehr angenehm schön frisch.

 

Für farbige Gardinen: Da ich nur weiße Gardinen habe. Hab ich dieses Waschmittel meiner Schwester gegeben. Sie ist sehr zufrieden, auch Ihre Gardinen sind von der Farbe wieder frischer, und wurden gut gereinigt. Sie wird es sich nachkaufen.

Vorher

Nachher


Für schonende weiße Wäsche & Bademoden

Die schonende Pflege für Weißes : Auch hier sind 4 Tütchen enthalten, die jeweils für eine Waschfüllung reichen. Riecht frisch und nicht nach Chemie. Ich habe damit die gesamte weiße Wäsche gewaschen. Manche Teile hatten einen Grauschimmer, ich hatte gehofft das er sich entfernt. Und tatsächlich zwar nicht ganz aber deutlich besser wie vorher. Ich bin erfreut über das Waschmittel. Die nächste Ladung wäscht gerade :) Und ich denke, nach 2 x waschen ist alles strahlend weiß wieder.


Bademode & Microfaser : Meine Tochter war auf Klassenfahrt, dort im Meer und auch im Hallenbad. Jeder kennt diesen Chlorgeruch. Das Chlor ist auch nicht gut für die Wäsche. Daher habe ich nachdem sie zu Hause war. Ihren Koffer ausgeräumt, und auch dieses Waschmittel ausprobiert. Der Geruch nach Chlor war danach weg und die Badesachen waren sehr gut gereinigt, und haben herrlich gerochen.


Reine Seide & Leinen Baumwolle

Reine Seide: Das Waschmittel habe nicht noch nicht getestet ,da wir nicht so viele Kleidungsstücke aus Seide haben.

 

Leinen Baumwolle: Hiermit habe ich unsere Handtücher gewaschen. Sie wurden gut gereinigt und waren nach dem sie auf dem Wäscheständer gehangen haben auch nicht hart. Sondern weich, dass gefällt uns sehr gut.


Microfaser & Wolle Cashmere

Microfaser : Auch hier wurde unsere Wäsche perfekt mit gereinigt und roch angenehm Blumig. Auch das Bügeln danach ging schnell als wäre eine Bügelhilfe dabei :)

 

Wolle Cashmere : Haben wir noch nicht getestet da wir gerade keine Pullover tragen bei dem Wetter. Aber ich bin mir sicher auch dieses Waschmittel würde überzeugen. Es hat einen ganz tollen Duft!

  Alle Produkte haben mich voll und ganz überzeugt sehr zu empfehlen. Jedes Waschmittel riecht sehr angenehm. Und hält auch das, was der Hersteller angibt. TOP ! Entfernt Flecken, schont die Wäsche,entfernt Grauschleier, frischt die Farben auf. Ich habe Euch alle Produkte verlinkt, wo Ihr auf der Seite von Intervall nach schauen könnt. Welches Waschmittel für Euch geeignet ist und welche Inhaltsstoffe es hat.

Dafür vergeben wir die volle Sternenzahl

★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    beneke (Freitag, 24 Juni 2016 08:15)

    Möchte gerne mal eine Probe zum testen