Villa Jähn Garten & Park Einrichtungen

Herzlichen Dank an Villa Jähn, dass wir Ihre Produkte kostenlos testen und vorstellen durften.

Bei allen Produkten wird sehr viel Wert auf eine gute Qualität gelegt und die Ware wird vom Betreiber persönlich geprüft und bestellt. Nur einwandfreie Produkte kommen auch in den Shop, von kleinen Firmen und traditionellen Familien-Unternehmen.

Über Villa Jähn

Der Onlineshop Villa Jähn bietet  hochwertige Accessoires an, die tatsächlich aus England stammen.

Entstanden ist die Idee, nachdem der Besitzer Urlaubsmitbringsel zunächst unter Freunden verteilte. Die Geschenke kamen so gut an, dass daraus die Idee für einen Onlineshop entstand, da es offensichtlich eine Nachfrage nach echten Möbel- und Einrichtungsstücken aus England gab und gibt.

Es gibt aber nicht nur Möbel bei Villa Jähn auch sehr viele andere schöne Dinge.


Kategorien

Zahlungsarten

  • Vorkasse per Banküberweisung
  • Paypal

RSS Feeds

Qualität

Sehr hochwertig


Wir eröffnen ein Schmetterlingshotel :)

Wir haben beschlossen ein Hotel zu eröffnen für Schmetterlinge :). Jeder Schmetterling kann kommen und gehen, wann es ihm gefällt. Der Check In ist rund um die Uhr möglich und man darf so lange bleiben, wie man möchte. Das Haus ist sorgfältige Handarbeit und aus FSC-zertifiziertem Holz. Für uns Menschen zwar nicht kostenlos, aber für die hübschen Wesen schon. Mit Zimmerservice natürlich, dass jeden Tag für leckeren Nektar und Obst sorgt. In der Winterzeit gibt es dann noch  Heu oder Stroh, damit es auch kuschelig ist.

  • Maße: 36,5 x 16 x 210 cm (H x B x L)
  • Gewicht: 1,2 kg
  • Marke: Wildlife World
    Preis : 37,50 euro

Wir haben uns auf der Terrasse einen Ort ausgesucht, der vor Witterung geschützt ist. Und wo nicht den ganzen Tag die Sonne drauf scheint. Jetzt warten wir gespannt auf die Gäste :) *Fotos folgen*

 

Das Schmetterlingshaus ist sehr gut verarbeitet und von hoher Qualität. Sogar umweltfreundlich! Durch das Fenster an der Seite kann man beobachten, was im Haus passiert. Ohne das man die Bewohner stört. Man merkt und sieht das hier jemand, das Schmetterlingshaus mit viel Liebe zum Detail hergestellt hat.

 Gerade in der heutigen Zeit sollte man an die Natur denken und an ihre Mitbewohner. Ich würde mich auch freuen, wenn Bienen den Weg zu dem Hotel finden würden. Wenn es nur zum Naschen vom Obst wäre. Ohne Bienen würden wir Menschen nicht lange mehr leben. Das sollte jedem klar sein. Also scheucht nicht alles weg, was Euch begegnet sondern helft. 

Ich sitze nun gespannt auf der Terrasse oder schaue durchs Fenster, ob jemand einzieht :) Ich liebe Schmetterlinge, schon an meinen Blumen und beobachte sie gerne.

 

 

2 Pflanztaschen Verti-plant® Lavendel - Burgon & Ball

Zwei Verti-plant® Pflanztaschen aus der englischen Traditionsmanufaktur Burgon & Ball. Ideal für kleine, vertikale Bepflanzungen an Zäunen oder Mauern. Der etwas andere Blickfang für Garten, Balkon oder Terrasse!

Die Pflanztaschen sind ein wahrer Hingucker auf der Terrasse. Die schöne Lavendelfarbe passt sich sehr gut der Umgebung an. * Ich hoffe, unser Lavendel blüht bald* ... Die Taschen sind sehr gut verarbeitet und auch hier zeigt sich die hohe Qualität. Es gibt keinen Fehler an einer Naht! Sehr sorgfältige Verarbeitung und aus einem sehr widerstandsfähigen Gewebe . Die Pflanzen können auch keine Staunässe bekommen. Da das überschüssige Wasser durch die Drainagelöcher ablaufen kann. In die Taschen passen insgesamt 12 Pflanzen. Für was man sich entscheidet, ist natürlich jedem selbst überlassen. Ob Kräuter oder schöne Blumen. Ich habe in einer Pflanztasche Wildblumen ausgesät. Wenn die Blumen Blühen heisst es all can you eat für die Schmetterlinge :)

In der anderen Pflanztasche habe ich Kräuter gesät. Schnittlauch, Petersile, Kresse, Bohnenkraut. Wenn alles gewachsen ist, werde ich noch mal Fotos machen.

Die Pflanztaschen sind sehr praktisch, da fällt das Bücken weg und auch das Unkraut zupfen. Man hat immer griffbereit frische Kräuter. Und das auch noch in so dekorativen tollen Taschen.

  • Größe je Pflanztasche: 51 x 30 x 10 cm (H x B x T)
  • 6 Pflanzfächer je Pflanztasche
  • Made in England
  • Auf alle Burgon & Ball gibt es mindestens 5 Jahre Garantie auf Herstellerfehler
  • Burgon & Ball sind die Hoflieferanten der Queen
  • 17,50 Euro

Ich bin begeistert von beiden Produkten. Und kann sie Euch wärmstens empfehlen. Wirklich gute Qualität und das Preisleistungsverhältnis ist gut. Falls Ihr aber kein Interesse an den vorgestellten Sachen habt. Findet Ihr natürlich noch unzählige schöne Sachen bei Villa Jähn. Oben habe ich Euch alle Kategorien markiert. Schaut Euch dort mal um, auch Ihr werdet ins Schwärmen kommen, was dort geboten wird :)

Wir vergeben volle Sternenzahl an Villa Jähn

★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Manuela Bertram (Donnerstag, 23 Juni 2016 14:27)

    Wunderschööööööööön !

  • #2

    Melanie Junghans (Donnerstag, 23 Juni 2016 14:53)

    Herrlich dein Bericht, der zeigt deine Begeisterung. Ich finde das Schmetterlingshaus auch hübsch. Werde mal stöbern gehen .-)

  • #3

    Dagmar Riefling (Donnerstag, 23 Juni 2016 15:54)

    Das ist ja goldig würde bei mir auch gut in den Garten passen.
    Witzige Idee mit dem Schmetterlingshotel .
    Schöner Bericht den du da geschrieben hast.
    Liebe grüße

  • #4

    Vicky Dobertin (Donnerstag, 23 Juni 2016 22:10)

    Das Häuschen ist süß :)
    Auch die Pflanztaschen gefallen mir. Schöner Bericht ,danke das du uns den Shop vorgestellt hast.