Protremo

Herzlichen Dank an Protremo, dass wir eins ihrer Artikel kostenlos testen und vorstellen durften.

Über Protremo

“Bei PROTREMO finden Sie alles für die perfekte Einrichtung Ihres Büros. Sie als Kunde stehen bei uns im Mittelpunkt und Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Unsere sorgfältig ausgewählten Qualitätsprodukte machen Ihr Büro schöner und funktionaler. Und das alles zu günstigen  Preisen.“

PROTREMO konzentriert sich ausschließlich auf die perfekte Einrichtung Ihres Büros mit den Kernkompetenzen professionelle Sitz-, Büro- und Stahlmöbel. Unter der Rubrik „and more“ bieten wir Ihnen bewusst ausgewählte Ergänzungen für Ihre Büroeinrichtung von befreundeten Unternehmen an. HIER könnt Ihr weiter lesen.


Farbe

Farbe: Schwarz
Bezug: Stoff/Blau
Marke: Topstar

Höhe

Sitzhöhe 41 - 53 cm
Sitzbreite 48 cm
Sitztiefe 48 cm
Rückenlehnenhöhe 40 cm

Preis

105,91€

Garantie

3 Jahre


 Der Drehstuhl wird sicher verpackt geliefert. Er ist teilmontiert  mit einer Anleitung. Daher lässt er sich auch sehr schnell zusammenbauen. Das zeige ich Euch noch in weiteren Bildern.

Wie Ihr nun sehen könnt, es sind nur noch wenige Handgriffe zu machen um den Stuhl zusammen zu bauen.


Der Drehstuhl ist sehr bequem, und ermöglicht eine gute Sitzposition. Und vor allem schont er den Rücken. Da man gerade sitzt und die Rückenlehne sich dem Rücken anschmiegt. Sie ist gut gepolstert. Durch die verstellbare Sitzfläche kann man auch die Höhe perfekt anpassen. Die Füsse schlafen nicht ein. Kennt Ihr diese Drehstühle die Geräusche von sich geben ? Jaaa ne :) diese sind schrecklich. Aber auch das fällt hier weg, absolut geräuschlos. Wir haben Lenolium

auf dem Boden. Die Rollen fahren leicht über den Boden. Und der Stuhl rutscht auch nicht weg, wenn man aufsteht. Es ist einfach total entspannend so am Arbeitsplatz zu sitzen.


Achtet auf Eure Sitzposition, nur so könnt Ihr Rückenschmerzen verhindern. Der Drehstuhl hat unsere verschwinden lassen. Wir sind sehr begeistert auch durch die hohe Qualität und den guten Einstellungen. Da die Rückenlehne und die Sitzfläche gut gepolstert ist. Ist der Stuhl auch für längeres Arbeiten am Pc sehr zu empfehlen. Und rein optisch auch ein Schmuckstückchen :) Anscheint kann die Firma Protremo hellsehen * hehe* da der Stuhl perfekt zu unserer Couch passt. An dieser Stelle noch Mals herzlichen Dank. Falls Ihr aber schon einen geeigneten Bürostuhl habt. Bietet Euch Protremo noch eine tolle Auswahl an anderen Produkten.

Schaut Euch doch mal um, Ihr werdet sicher etwas geeignetes für Euch finden. Ich finde dort auf jeden Fall noch sehr viel was mir gefällt :)

Wir vergeben an Protremo

                                               ★★★★★

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Emilia demin (Samstag, 11 Juni 2016 17:24)

    Der Drehstuhl gefällt mir. Ich sitze immer verkehrt am Schreibtisch. Danke für deinen schönen Bericht ich werde mich um sehen in dem Shop. Schönes Wochenende. :-)

  • #2

    Eugen Bergmann (Samstag, 11 Juni 2016 18:56)

    Super

  • #3

    Ramona Freiberg (Sonntag, 12 Juni 2016 05:12)

    Danke für Deinen Bericht.Da ich gerade an der Wirbelsäule operiert worden bin, bin ich auf der suche nach einem geeignetem Schreibtischstuhl.Ich werde mich im Shop mal umschauen ob ich was für mich finde :-D

  • #4

    Martina Helms (Sonntag, 12 Juni 2016 22:46)

    Dein Bericht hat mich neugierig gemacht. Werde mich mal umsehen! Danke!!!

  • #5

    Melanie Junghans (Mittwoch, 22 Juni 2016 05:55)

    Ich bin auf der Suche nach einen geeigneten Bürostuhl, für meinen Mann. Ich danke dir,
    dass du mich aufmerksam gemacht hast, mit deinem guten Bericht.

  • #6

    Sarah (Montag, 21 Februar 2022 09:08)

    Wirklich ein toller Stuhl, danke Dir. Den passenden Schreibtisch dazu konnte ich nun auch bei https://schultz.de/ finden. Tolle Kombi!