· 

Pfalzkind

Heute möchte ich Euch den Amazonshop Pfalzkind vorstellen. Dort gibt es ganz moderne Gläser die wir kostenlos testen und Euch vorstellen durften. Vielen Dank. Auf der Webseite die gerade im Aufbau ist *HIER*  wird es viele tolle Informationen über Ausflugsziele, Wandertouren mit Kindern etc. geben. Alles rund um die Pfalz. Und natürlich werden dort, dann auch weitere Produkte angeboten. Es gibt sogar ein Lied über das Dubbeglas * klick und hör es dir an * :)

                                                                                                                   Ein *gefällt mir* von Euch wäre schön. Dankeeee !

Erhalten haben wir ein 6er Set PREMIUM Dubbegläsern für Schoppen.

 

 

 

Perfekt für Liebhaber der Pfalz. Geniessen Sie Ihren Wein wie im Urlaub, aus original Pflälzer Dubbegläsern. Egal ob Pfälzer Wein, Riesling oder Schorle, aus diesen Gläsern wird der Feierabend zum Urlaub.


Farbe

Klar

Infos

Die Gläser sind pflegeleicht und spülmaschinenfest.

Größe/ Inhalt

Jedes Schoppenglas hat eine Höhe von 16 cm und oben einen Durchmesser von 8,5 cm. Was viel wichtiger ist: Jedes Glas fasst 0,5 Liter, dies ist das Fassungsvermögen von einem echten Schoppen, also einem halben Liter. Die Gläser sind geeicht.

Preis

0,5 Liter 6er Pack 25,45 Euro derzeit auf Amazon im Angebot für 24,95 Euro.

Die Gläser gibt es auch kleiner und zwar 0,25 Liter für den Preis von 22,25 Euro, derzeit für 20.95 Euro.


Ich finde die Dubbegläser sehr schön, Sie sind modern und sehen auf einem gedeckten Tisch schön aus.  Jedes Glas fasst 0,5 Liter, dies ist das Fassungsvermögen und das macht es perfekt für den Sommer. Viele Eiswürfel wandern im Sommer in mein Getränk somit ist die Erfrischung gesichert :) In meinem Fall liebe ich es Wasser zu trinken mit Ingwer, Zitrone, Himbeeren etc. Das schmeckt sehr gut und ist gesund. Nur 4 Gläser sind schon 2 Liter und man hat sein Tagespensum erfüllt. Und wenn man das Getränk in solchen Dubbegläsern genießen kann, dann ist es auch noch schön anzusehen. Mein Freund trinkt gerne ein Radler oder eine Weinschorle auch hier für sind diese Dubbegläser gut geeignet.

Trotz der Größe sind sie nicht schwer und man kann sie gut greifen. Im Glas sind kleine Vertiefungen - die Dubbe - eingelassen. Dadurch liegt das Glas auch gefüllt griffig und sicher in der Hand. Und machen, dass Glas rein optisch Elegant. Die Gläser sind sehr gut verarbeitet fehlerfrei und von hoher Qualität. Der Hersteller erfüllt die Qualitätsmanagment-Norm ISO 9001 und bürgt für hohe Qualität. Sodass dass Preisleistungsverhältnis TOP ist.


Die Gläser kamen bei uns gut verpackt an. Kein Glas war beschädigt und hatte sein eigenes Fach. So konnten die Gläser auch beim Transport nicht an einander stossen. Durch Prime bei Amazon ging die Lieferung sehr schnell, und die Gläser entsprechen genau unseren Erwartungen. Nun haben sie ein neues zu Hause gefunden :)

Ich kann Euch die Gläser wärmstens empfehlen, Ihr werdet begeistert sein. Falls Ihr nun intresse bekommen habt. Könnt Ihr die Dubbegläser hier bestellen. 0,25 Liter oder 0,5 Liter.

Ich darf Euch einen Code geben womit Ihr auf die Gläser 15% Preisnachlass bekommt.

Der Code ist Steffi15, einfach an der Kasse eingeben.

Auch der Kundenservice ist sehr freundlich!

                                                                  Wir vergeben an Pfalzkind

                                           ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Emilia demin (Montag, 23 Mai 2016 18:05)

    Die Gläser sind schön passen zu meinen :-) Dein Bericht ist wie immer super.

  • #2

    Susanne Henze (Montag, 23 Mai 2016 19:52)

    Wirklich schöne Gläser und auch der Preis ist in Ordnung.
    Werde mich mal im Shop umsehen.
    Danke für den Tipp

  • #3

    Manuela Bertram (Montag, 23 Mai 2016 20:16)

    Voll meins :) So große Gläser sind granios, damit trinkt man viel mehr. Ich werde sie meinem Menne mal zeigen. Vielleicht gibt er ein ok

  • #4

    Daggi Loew-Wichmann (Montag, 23 Mai 2016 20:24)

    -sabber schlabber- auf so ein Wässerchen könnte ich nun auch. Die Gläser gefallen mir, bestelle ich morgen. Sitze noch im Auto.

  • #5

    Susanne Bergmann (Montag, 23 Mai 2016 23:35)

    Danke für deinen Bericht und das zeigen. Die Dubbegläser muss man als Pfälzerin haben fg