· 

BIOTURM

Vielen Dank an BIOTURM für die Zusendung Ihrer Produkte. Und das wir diese kostenlos testen und vorstellen dürfen.

Das Besondere an BIOTURM

Das Besondere an den BIOTURM-Produkten ist die Kombination des Lacto-Intensiv Wirkkomplexes mit hochwertigen Pflanzenölen und Pflanzenextrakten. Durch sorgfältige Forschung entsteht eine harmonische Verbindung zwischen traditionellem Wissen um die Heilkräfte der Natur und Erkenntnissen der modernen Forschung.

Der Lacto-Intensiv Wirkkomplex enthält biologische Bestandteile, die auch auf der Haut zu finden sind. HIER könnt Ihr weiter lesen. Ist sehr interessant.

Erhalten haben wir:

  • 1 x ein Shampoo für normales Haar
  •  1x Fuß Peeling mit Peelingkörpern

SHAMPOO für normales Haar

Clients

  • feiner und voluminöser Schaum
  • bestes Haargefühl
  • wunderbare Nass- und Trockenkämmbarkeit

Awards

  • Weizenproteine
  • Milde Reinigungssubstanzen
  • hervorragende Kämmbarkeit
  • seidiger Glanz
  • ätherische Öle
  • angenehmen Duf

Test & Fazit

Meine Tochter und ich haben nun ca 1 Woche täglich das Shampoo genommen. Und sind sehr zufrieden. Das Shampoo hat einen angenehmen Geruch, lässt sich gut im Haar verteilen und wieder auswaschen. Da wir beide sehr lange dicke Haare haben, waren wir begeistert wie geschmeidig das Haar worde. Und die Kämmbarkeit war TOP. Ohne Ziepen konnten wir das Haar kämmen. Die ätherischen Öle entfalten sich unter der Dusche und das ganze Bad riecht danach. Der Geruch hält auch eine ganze Weile in den Haaren. Die Haare fühlen sich sauber, locker und weich an. Somit beschwert das Shampoo das Haar nicht. Denn das  Shampoo ist ein  kontrolliertes Naturkosmetika : ohne synthetischem Duft und Farbstoffe , Silkone und PEG und Vegan.

Wir können es Euch empfehlen.

Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu flüssig oder zu fest!


Fußpeeling....

.....Befreit die Füße von abgestorbenen Hautschuppen und macht sie geschmeidig!

  • Peelingkörper aus natürlichem Reiswachs befreien die Füße sanft und wirkungsvoll von abgestorbenen Hautschuppen.
  • Urea und Panthenol mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt
  • Lacto-Intensiv Wirkkomplex in Kombination mit Bio-Mandelöl wirkt zusätzlich regenerierend.

Test & Fazit

Gerade jetzt zur Sommerzeit, wo die Füße gerne in Flip Flops gezeigt werden. Sollten sie auch gepflegt sein. Es sieht nämlich furchtbar aus, ungepflegte Füße in offenen Schuhen. Wir Frauen sind da ja eh speziell :) Auch die Fußnägel müßen mit einem schicken Nagellack gezeigt werden. Ich liebe es barfuß zu laufen. Und bin froh, wenn die Füße aus den strümpfen draussen sind. Deshalb bildet sich bei mir auch schnell leichte Hornhaut. Aaaah* In meinem Schrank befinden sich schon einige Produkte. Aber ein Fuß Peeling war nicht dabei, deshalb war ich sehr gespannt auf den Test.

Ich habe meine Füße befeuchtet, etwas Peeling in den Händen verteilt und angefangen Sie zu massieren mit dem Peeling.

Das tat wirklich gut, durch die Körnchen, die sich dadrin befinden. Hat es die abgestorbenen Hautschuppen mild entfernt und durch die Inhaltsstoffe gleich gepflegt. Danach gründlich abspülen fertig. Ein TOP Ergebnis, und das Wohlbefinden hat sich gesteigert. Da die Füße sich frisch und weich angefühlt haben. Ich finde, dass Peeling riecht etwas nach Zitrone & Mandel.

Auch hier kann ich es Euch auf jeden Fall empfehlen.


Beide Produkte von BIOTURM haben mich überzeugt und halten auch das, was der Hersteller verspricht! Wenn Ihr nun nicht ein Shampoo benötigt oder ein Fuß Peeling. Dann schaut trotzdem mal auf der Seite, denn Bei BIOTURM ist eine reichliche Auswahl an Produkten vorhanden. Auch für die Intimpflege oder Gesichtspflege. Oder für das Baby ein Wundschutz. All das bietet Euch BIOTURM. Der Kundenservice ist auch sehr freundlich.

                                                          Wir vergeben an  BIOTURM

                                       ★★★★★

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Blanka N. (Samstag, 21 Mai 2016 17:27)

    Hallo und danke für die Vorstellung der Produkte. Besonders das Fußpeeling finde ich sehr interessant. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Liebe Grüße

  • #2

    Daggi Loew-Wichmann (Mittwoch, 25 Mai 2016 11:52)

    Das Peeling für die Füße finde ich interessant. Danke für die Infos.