Isla von Dr.Engelhard Arzneimittel GmbH&Co.KG

Herzlichen Dank an Dr. Engelhard Arzneimittel, dass wir Ihre Produkte kostenlos testen und vorstellen durften. Erhalten haben wir Isla Arzneimittel.

Seit 1872 vertrauen Apotheker und Patienten auf die Arzneimittel von Engelhard Arzneimittel. Besondere Sensibilität gegenüber den Bedürfnissen der Patienten zeichnet das Unternehmen aus: Seit jeher forschen hochqualifizierte Wissenschaftler für Engelhard Arzneimittel nach der optimalen Lösung für die jeweilige Erkrankung – patientenfreundlich und gut verträglich.

isla cassis

  • Fruchtiger Johannisbeer-Geschmack
  • Mit Vitamin C
  • Pflanzlicher Wirkstoff Isländisch Moos
  • Ohne Zucker – schont die Zähne
  • Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren
  • Vegan
  • Zur Kombination mit homöopathischen Präparaten geeignet

 

 

 

 

<<< Es sond 30 Lutschtabletten in einer Packung vorhanden.


isla med

Wenn typische Erkältungs- bzw. Halsbeschwerden (Hustenreiz und Heiserkeit oder trockene Schleimhäute und daraus resultierende Halsschmerzen und Schluckbeschwerden) bereits eingetreten sind, brauchen Sie effektive Linderung

 

 

 

<<< Es sind 20 Lutschtabletten in einer Packung vorhanden.


isla moos

  • Bewährtes Original
  • Angenehm mild im Geschmack
  • Pflanzlicher Wirkstoff Isländisch Moos
  • Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren
  • Vegan
  • Zur Kombination mit homöopathischen Präparaten geeignet

 

 

 

 

<<< Es sind 30 Lutschtabletten in einer Packung vorhanden.


Fazit

Die isla Arzneimittel kann ich Euch empfehlen, da ich eh so ein Fall bin, der nicht den Beipackzettel lesen darf. Weil ich mir sonst einbilde, ich hätte diese Symtome :) . Die isla Produkte sind da sehr human und auch für Kinder gut verträglich. Meine Tochter hat sich nun erkältet und klagt auch über Halsschmerzen. Ihr haben sie gut geholfen und sie sagt, auch der Geschmack ist angenehm. Meistens sind ja Halsschmerztabletten etwas bitter, dass ist in diesem Fall nicht so. Ich habe Euch die Produkte verlinkt, da könnt Ihr Euch den Beipackzettel runterladen, wenn ihr interesse an isla Produkten habt.

                                                                           Wir vergeben

                                           ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Emilia demin (Sonntag, 01 Mai 2016 17:25)

    Wir verwenden isla auch schon seit Jahren. Schöner Bericht !

  • #2

    Tanja Seidel (Sonntag, 01 Mai 2016 17:30)

    Einen richtig tollen Bericht hast Du da für uns geschrieben! Vielen Dank

  • #3

    Maik Hoffmann (Sonntag, 01 Mai 2016 17:41)

    Die werde ich morgen mal holen, meine Frau liegt mit erkältung im Bett.