· 

WirmachenDruck.de

Herzlichen Dank an WirmachenDruck.de, dass ich mir etwas aussuchen durfte. Ich hatte mich entschieden für ein Mousepad mit Titelbild von der Facebook-Seite.

Bei WirmachenDruck.de ( Internet Druckerei )findet Ihr eine riesen Auswahl an Artikel, die Ihr mit eurem Logo bedrucken lassen könnt. Oder als persönliches Geschenk etc. Das bedruckend ist hochwertig so funktioniert es :)

  1. Sucht Euch einen Artikel aus,den Ihr Bedrucken lassen wollt.
  2. Gestalte online Deinen Druck.
  3. Wenn noch keine druckfertige Grafik vorhanden ist, übernimmt das Grafikbüro die Gestaltung gerne.
  4. Dann die Angaben überprüfen und den Druckauftrag absenden und fertig.

Ich finde dieses Mousepad sooo schön und hab mich sehr gefreut, als es ankam. Natürlich habe ich es gleich fotografiert, damit ich es benutzen kann :) ... Die Bedruckung ist von hoher Qualität und es ist genau das drauf, was ich mir gewünscht hatte. Die Mouse läßt sich gut über das Pad führen und es stockt nicht. Das Pad ist aus Kunststoff mit Kautschuk-Rücken...Unten rechts ist das Logo von WirmachenDruck.de ... Ich bin sehr zufrieden.

Bei WirmachenDruck.de findet ihr

x Rubbellose
x Einladungskarten
x Etiketten
x Getränkedosen

x Blöcke

Und unzählige weitere Sachen, bei Wirmachendruck.de wird jeder fündig, der sich gerne etwas bedrucken lassen möchte. Auch der Kundenservice ist dort sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man Fragen hat oder etwas nicht klappt. Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenlos und geht sehr schnell.

 

Zahlungsarten: Sofort Überweisung, Paypal, Rechnung, Vorkasse, Mastercard und Visa

Versand : ups, DpD und Dnl

 

Ganz NEU Bei WirmachenDruck.de

 

                                 Wir können Euch WirmachenDruck.de sehr empfehlen und vergeben

                                          ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 0