· 

Gravur XXL

Heute möchte ich Euch was sehr schönes von Gravur XXL vorstellen. Und an dieser Stelle vielen Dank an Gravur XXL für den kostenlosen Produkttest.

                                       Diese schöne Vase hab ich mir ausgesucht und gravieren lassen.

Bevor ich das Passende gefunden hatte, vergingen Stunden:) Falls ihr euch im Shop umschaut, werdet ihr merken, dass es gar nicht so einfach ist. Da es dort einfach eine zu schöne Auswahl an Artikeln gibt.

Da im Mai Muttertag ist ( ich hoffe, meine Mum sieht den Bericht jetzt nicht )hehe* Dachte ich mir, so eine Vase mit etwas Persönlichem wäre genau richtig. Das hat mir dann Gravur XXL erfüllt. Und ich war begeistert, als ich diese Vase in der Hand hielt. Noch ein schöner Blumenstrauß dazu, ich denke, da wird jede Mum sich drüber freuen oder? .... Noch habt ihr Zeit, Euch von dort etwas zu bestellen. Ich werde es auf jeden Fall des Öfteren in Anspruch nehmen, eine weitere Bestellung ist schon gemacht :) Da das Preisleistungsverhältnis stimmt.

24.90 Euro inkl. Gravur.

Graviert wird der Wunschtext. Ihr könnt wählen, ob es gerade oder schräg eingraviert wird.
Für die Gravur stehen Euch max. 6 Zeilen mit je 20 Zeichen Text zur Verfügung.

Ihr könnt auch die Schriftart Euch aussuchen ( Druckschrift oder Schreibschrift), und sogar ein Motiv Herzen oder Blumen.

 
 

Beschreibung zur Vase

                               
Maße: Breite: 110 mm|Tiefe: 100 mm Form: rechteckig Marke: Leonardo Serie: Lucca Material: Glas   spülmaschinenfest hitzebeständig  

Gravur XXL ist ein Onlineshop für personalisierte Geschenke. Ob Taufe , Geburtstag, Kommunion,Verlobung, Hochzeit, oder Jahrestag. Ich denke, dort wird jeder das Entsprechende für sich finden. Biergläser, Schmuck, Sektgläser, Liebesschlösser  und vieles mehr. Jeder Artikel kann dort mit einer Gravur zu einem Highlight werden, etwas Einmaliges. Die Gravur wird mit einer modernen Lasertechnik auf den Artikel graviert. Die Gravur ist einfach TOP. Sehr sauber und sieht einfach toll aus. Werde ich Euch gleich auf einem Bild zeigen :). Der Kundenservice ist dort auch sehr freundlich....

                                                                                  Toll oder ?

Wichtig! Gravur XXL hat auch noch einen neuen Onlineshop, der ist zwar noch im Aufbau, aber auch dort kann man bestellen * HIER *

Gravur XXL würde sich bestimmt über ein *Gefällt mir* von Euch freuen.

                                                                       Ich vergebe wohl verdiente

                                             ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gina (Freitag, 01 April 2016)

    da freut sich deine Mum bestimmt - persönlicher gehts ja nimmer :-)
    sehr schöner Bericht - werde mich gleich mal im Shop umschauen gehn :-)

  • #2

    Sabine Schneider (Freitag, 01 April 2016 11:33)

    Ich liebe so persönliche Geschenke. Werde auf jeden Fall mal gucken

  • #3

    Swetlana Quint (Freitag, 01 April 2016 22:36)

    Das ist wirklich eine schöne Geschenk Idee vor allem weil man x beliebigen Text drauf gravieren lassen kann finde ich super

  • #4

    Daggi Loew-Wichmann (Mittwoch, 11 Mai 2016 07:13)

    schön *.*