Wadoo

Vielen lieben Dank an die Firma Wadoo, dass wir eins Ihre Produkt kostenlos und Bedingungslos testen sowie vorstellen durften.

Ich durfte mir aus der großen Auswahl etwas aussuchen. Ich habe mich für ein Maxi Brett aus Melamin, 297 x 210mm entschieden. Bei Wadoo könnt Ihr Artikel selbst gestalten.

Das sagt Waddo über die Qualität der Artikel

Produktqualität Unser Produktversprechen:
Sie werden lange Freude an Ihren Fotoprodukten haben!
Ihr ganz persönlicher Artikel aus Melamin, veredelt mit Ihrem individuellen Design, wird Sie durch seine besondere Langlebigkeit und die hervorragende Praxistauglichkeit überzeugen. Individuelle Topqualität - made in Germany.(Quelle hier)

.......Test......

Das geht ganz einfach. Ein Artikel aussuchen dann auf die Option gehen gestalten. In meinen Fall war es " Jetzt Brettchen gestalten" und dort könnt Ihr dann vorlagen aussuchen, die Euch Wadoo anbietet. Das findet Ihr auf der linken Seite. Oder ein Foto hochladen. Die Farbe ändern etc. Vielleicht auch einen schönen Text für euren Lieblingsmensch. Diese Gestaltungsmöglichkeiten bringen Freude. Am Ende habt Ihr dann, Euer ganz persönliches Geschenk zB. Ich habe mich für eine vorlage von Wadoo entschieden,eine Tafeloptik, wo ich noch zwei Bilder einsetzen konnte. Einmal ein Bild, was zu meinem Blog passt und einen Spruch. Damit war ich dann aber noch nicht zufrieden und habe noch etwas auf mein Brett geschrieben.( auch den Firmen Namen, da ich fand, dass er sehr gut unter die Kreide passte) Das könnt Ihr ja auf den Bildern sehen:) Der Druck ist 1 A um so besser Eure persönliche Vorlage ist ,desto besser die Qualität. Falls Wadoo erkennt, dass es keine gute Qualität bei der Verarbeitung geben wird. Werdet ihr informiert und gebeten ein neues Motiv etc zu schicken.

Ich bin ehrlich zu Euch. Mir ist es zu schade, um dadrauf mit einem Messer zu schneiden. Ich verwende es für unsere abendliche Obstnascherei :) Richte das Obst schön an und nehme es mit ins Wohnzimmer. Ansonsten ist es ein schöner Hingucker, der in meiner Küche steht.


                               Ich finde es soooo schön, die hellen Stellen kommen von meinem Blitzlicht :)

Bei Wadoo findet Ihr ausser dem Brett noch Teller, Tablett, Kinderteller etc. Da Waddo 10 Jahre Jubiläum feiert, gibt es gerade 10% Rabatt. Greift schnell zu es lohnt sich. Der Kundenservice ist auch sehr freundlich.

Wadoo findet Ihr auch auf Facebook,über ein Däumchen würde sich die Firma Wadoo sicher freuen.

                                                                               Zahlungsmethoden

     Alle Zahlvorgänge erfolgen über eine sichere SSL-Verschlüsselung.
  1. PayPal
  2. Mastercard
  3. Visa
  4. Sofort Überweisung
  5. Vorkasse
  6. Billsafe

                                                               Ich vergebe wohl verdiente

                                        ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Martina Helms (Mittwoch, 30 März 2016 10:39)

    Das Brett finde ich super, toll gestaltet und ein Hingucker.

  • #2

    Dagmar Riefling (Mittwoch, 30 März 2016 10:40)

    Dein Bericht gefällt mir sehr gut, ich kannte Wandoo noch nicht. Werde mal stöbern.

  • #3

    Melinda H. (Donnerstag, 31 März 2016 01:04)

    Einen echt tollen Blog hast du, und deine Berichte sind lesenswert.