Ostergewinnspielsause Gewinner Nr 3

Hallo ihr lieben :) Unter diesem Post, werden nun nach und nach die Gewinner der Sause bekannt gegeben. Schaut immer mal wieder rein nicht das ihr es überseht. Und euer Gewinn euch nicht erreichen kann.

Gewinnspiel Nr 3

Gewonnen hat

Herzlichen Glückwunsch an STEFANIE ROMSTEDT alle Punkte erfüllt. Melde dich bitte innerhalb von 48 std bei uns mit deiner Adresse das wir sie an die Sponsorin weiter geben können. :)

Da ja schon einige wach sind „grin“-Emoticon Startet nun das Gewinnspiel Nr3 .. Die liebe Isabell sponsert für eure Kinder ein Überraschungspaket „smile“-Emoticon

Teilnahmebedinung :

`ღ Like die Seite von der Sponsorin https://www.facebook.com/XenobiasZauberhaftesTestreich/…
`ღ Like unsere Seite https://www.facebook.com/Steffi-Gina-Family-testen-164766…/…
`ღ Like das Gewinnspiel
`ღ Verratet uns im Kommentar, wie alt eure Kinder sind und ob Mädchen oder Junge.
`ღ Freunde markieren & Teilen ist freiwillig aber wird seeeehr gerne gesehen „grin“-Emoticon

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 28.3.2016 um 23.59 Uhr. Viiiiel Glück ....

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook es ist Privat. Den Versand übernimmt die Sponsorin. Teilnahme ab 18 mit Wohnsitz in Deutschland.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Melanie Junghans (Dienstag, 29 März 2016 18:34)

    Herzlichen Glückwunsch :-)

  • #2

    Re Gina (Dienstag, 29 März 2016 19:00)

    Glückwunsch auch von mir :-)

  • #3

    Stefanie Romstedt (Mittwoch, 30 März 2016 11:44)

    Danke ich freue mich wirklich sehr und bin schon ganz gespannt :-)