· 

                      mumbi- Online-shop

 

 

 

Vielen Dank an den Online-shop mumbi, dass wir ein Artikel aus ihrem Shop Testen und Vorstellen durften.

mumbi findet ihr auch auf Facebook

& Youtube


Da ich ein Wiko ( Lenny) habe als Handy entschied ich mich für diese Schutzhülle. Ihr kennt das ja sicher alle. Man hat einige Gegenstände in der Hand, und was fällt runter das Handy :( Wieso weshalb warum das so ist unerklärlich hehe* ... Darum ist es auch so wichtig das man sein Handy gut schützt. Das biete euch der Online-shop mumbi. Da findet ihr  zahlreiche Handymarken und vieles an Zubehör. Ich war auch sehr froh das es etwas für mein Wiko gab.

- Apple

- Samsung

- Sony

- Lg

- HTC

- Huawai

- Motorola

- Microsoft

- Wiko

- Nokia

- Weitere Modelle/ Hersteller

- Computerzubehör

und weiteres mehr , ich würde mich freuen, wenn ihr mal im Online-shop stöbern würdet:) Auch das Preisleistungverhältnis ist TOP!

Mein Handy ist nicht schmudelig :) Das schimmert vom untergrund ....

PU Schutzhülle schwarz transparent für Wiko Rainbow Jam

                    Beschreibung

 

Die gelungene Mischung aus dem klassischen Silikon und einem hohen TPU Anteil, macht diese Rainbow Jam Hülle unverwechselbar, nützlich und praktisch.

Die TPU verstärkten Seiten bieten festen Halt und verhindern, dass sich die Rainbow Jam Hülle vom Wiko Rainbow Jam löst.
Des Weiteren verhindert der TPU- Anteil unnötige Staub- und Flusenanhaftung, z. B. durch Flusen aus der Kleidung oder Staub.

+ kein störender Gummigeruch
+ deutlich festeres und somit festsitzendes Case als bei purem Silikon
+ dennoch ein enormer Grip durch weiterhin vorhandenen Silikon Anteil
+ die Rainbow Jam Schutzhülle liegt somit deutlich besser in der Hand
+ Alle Aussparungen sind vorhanden und somit sind alle Anschlüsse gut und frei zugänglich

Schützen Sie Ihr Wiko Rainbow Jam vor Stößen, Kratzern und anderen äußeren Einflüssen durch diese Rainbow Jam Hülle.


                                                  Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit der Schützhülle. Auch, dass Silikon mit verarbeitet wurde. Dadurch ist die Schutzhülle biegsam und man kann ohne Schwierigkeiten und Kratzer das Handy in die Schutzhülle legen. Somit ist mein Handy nun gut geschützt, und wird den nächsten Fall vom Sofa zB. gut überstehen :)

Die Schutzhülle stört auch nicht oder verdeckt den An & Ausschalter.  Alle wichtigen Dinge wie Kamera Lautstärkeregler etc. sind frei.  Nun denkt man sich, bei dem Silikon Anteil können da jetzt nicht Flusen dran hängen bleiben? Nein tun sie nicht, da haftet nichts dran fest. Die Reinigung geht auch schnell einfach kurz unter Lauwarmen-wasser halten oder mit einem feuchten Tuch abwischen. Falls euch mal durch versehen das Handy verunreinigt wurde. 

                                                               Ich vergebe an mumbi

                                      ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne (Samstag, 12 März 2016 20:23)

    Dankeschön für den Bericht! Mir ist mein Handy auch schon des öfteren runter gefallen :D Meine aktuelle Hülle passt sich nicht so richtig an mein Handy an, hab ein HTC und der Rücken ist leicht gebogen, darum steht die Hülle oben und unten etwas ab, das NERVT mich vielleicht :) Jetzt weiß ich ja, wo ich demnächst eine neue Hülle finde. Liebe Grüße,
    Anne

  • #2

    Martina Helms (Dienstag, 15 März 2016 18:40)

    Danke für den Bericht, auch ich kenne das. Jedesmal fliegt das Handy runter. Das es noch nicht kaputt ist grenzt an ein Wunder. Ich werde dort mal stöbern. Da mein Mann auch mal eine Schutzhülle für sein HTC gebrauchen kann. LG die Martina