· 

                  MyMepal der Onlineshop

                      Vielen lieben Dank an MyMepal , dass wir ihre Produkte testen und vorstellen dürfen.

 

Ich bin wirklich fasziniert von diesem Onlineshop. Alle Produkte sind Made by Holland. Dort habe ich mich bestimmt 3 Stunden aufgehalten. :)

 

Und das ist dabei rausgekommen ....

 

 

Wunderschöne selbst gestaltete Brotdosen und Trinkflaschen. Eurer Fantasie sind dort keine Grenzen gesetzt.

Ihr könnt die Vorlagen nehmen, die euch MyMepal bietet, oder selber Fotos hochladen und so mit eure ausgesuchten Produkte gestalten. Jede Brotdose oder Trinkflasche wird dann zu einem Einzelstück :) Ich habe immer wieder was Neues entdeckt, und war begeistert über das Endresoltat. Es macht wirklich Spaß und eure Liebsten haben ein ganz persönliches Geschenk. Euer Kind zB. wird sicher seine Brotdose in der Schule jetzt sehr gerne auspacken und zeigen... Wenn dort ein Bild mit Namen drauf ist. Meine Tochter liebt lila Töne und Eulen. Deshalb hatte ich ihr diese angefertigt. Jede einzelne Eule hab ich an dem ort plaziert wo ich dachte das sieht schick aus :)

Und diese Trinkflasche auch mit einem Foto und ihrem Namen. Das Krümelmonster Bild hatte ich aus dem Internet hochgeladen. Ich fand es hat perfekt dazu gepasst ,da in der Trinkflasche noch ein kleines Extrafach ist für Snacks.

Ich hatte ihr vorher nichts davon gesagt. Und als die Sachen dann von  MyMpeal kamen und ich ihr sie gab. War die Freude, riesen groß. Sie nahm am nächsten Tag gleich die Brotdose und Trinkflasche mit zur Schule. Und ihre Klassenkameraden gerade die Mädchen möchten nun auch so etwas haben :)

Mein Freund ist  Borussia Dortmund Fan. Und was habe ich da natürlich gemacht ? Richtiiiiig eine Borussia Brotdose :)Ich habe gegoogelt nach einem Logo, hab es dann heruntergeladen. Und bei MyMepeal hochgeladen und konnte es dann auf der Brotdose so plaztieren, wie ich es gerne wollte. Ob groß , klein , schreck ihr habt da viele Möglichkeiten. Ich dachte mir dann mmh* ein Foto von ihm und sein Name würden auch noch gut drauf passen. Und somit ist dann diese Brotdose entstanden.

Zum Schluß habe ich mir dann eine Trinkflasche gestaltet. In meinen Lieblingsfarben und einem Bild passend zu meinem Blog. Da auch jeder wissen soll das es meine ist habe ich meinen Namen drauf geschrieben. :) In Rosa so das es zu der Trinkflasche passt. Ihr könnt nämlich auch die Schriftart verändern und die Schriftfarbe. Selbst die kleinen Details an der Flasche, wie das Band oder oben der Verschluß. Dafür sind jeweils einige Farben zur Auswahl. Nun zeige ich euch wie meine Trinkflasche aussieht :)

Wenn euch die selbst gestalteten Sachen von mir gefallen. Würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei MyMepal mal auf der Seite vorbei schaut. Vielleicht hat ja auch eins eurer Kindern bald Einschulung. Es wird auch immer dann eine schöne Erinnerung sein. Da die Produkte sehr hochwertig sind, und sogar  Spülmaschinen fest.

Hier findet ihr alle Produkte von MyMepal. Wenn ihr euch dann für ein Produkt entschieden habt zB. die kleine Lunchbox, dann einfach drauf klicken dann geht ein neues Fenster auf, wo ihr dann anfangen könnt erst mal eurer Lunchbox farblich zu gestalten. Rechts seht ihr dann noch Hintergrund, Bild und Text. Wenn ihr dadrauf klickt, kommen weitere Optionen. Das ist wirklich sehr einfach. Falls jemand von euch sich nun dafür entschieden hat, etwas dort zu bestellen. Würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir ein Feedback schreiben würdet, und mir ein Bild postet von dem was ihr euch gestaltet habt :)  

MyMepal finde ihr auch auf Facebook * Hier * ( über ein Däumchen würde sich MyMepal sicher freuen)

                                                                 Wir vergeben an MyMepal

                                         ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Simone Dittloff (Dienstag, 08 März 2016 20:39)

    Die Brotdose von den Borussen finde ich mega toll.

  • #2

    Sabine Schneider (Dienstag, 08 März 2016 21:49)

    Soooo genial. Eine Dose haben wir undvwir lieben sie. Jeden Tag im Geschirrspüler und sieht aus wie neu. Richtig genial

  • #3

    Martina Helms (Dienstag, 08 März 2016 21:52)

    Ich werde verrückt wieder etwas was ich nocht nicht kannte. Und das ist alles so schön. Danke für den Bericht. Ich werde jetzt auf der Seite mich beschäftigen :-)

  • #4

    Anne Neubauer (Dienstag, 08 März 2016 21:57)

    Das wäre perfekt wie du schon geschrieben hast,zu einer Einschulung. Dein bericht ist wieder mal super. Ich gehe Stöbern. Lg Anne

  • #5

    Maik Hoffmann (Dienstag, 08 März 2016 23:31)

    Kann da nicht HSV auf der Brotdose stehen ,dann würde ich sagen hast prima gebastelt.:P

  • #6

    Martina Rohloff (Mittwoch, 09 März 2016 10:16)

    Da hast du aber ein tollen Shop gefunden ,vorallem Die Brotdose ,da meine Jungs Fän von BVB sind wäre dieser Shop ein besuch werd .
    Danke für deine Tolle Berichte
    Lg Martina

  • #7

    Petra Pugliese (Mittwoch, 09 März 2016 17:42)

    Eine wunderbare Sache für personalisierte Geschenke.
    Deine Entwürfe sind toll geworden !!! :-)

  • #8

    Tanja Seidel (Donnerstag, 10 März 2016 04:39)

    Ein sehr schöner Bericht, auch diese Brotdosen und Trinkflaschen gefallen mir. Lg Tanja

  • #9

    Dagmar Riefling (Donnerstag, 10 März 2016 07:03)

    Schön berichtet und die Flaschen sind wunderschön. Da muss ich glatt was bestellen nächste Woche. Grüßle Dagmar