· 

                Spuersinn24 Designshop

          Vielen lieben Dank an Spuersinn24 Desigshop, dass wir ihr Produkt testen und vorstellen durfen.

             Wir haben ein Gewürzmenage/Gewürzstreuer Spice Shaker Four Season 4er Set erhalten.

 


Qualy Design produziert humorvolle Produkte, die sowohl funktional sind, aber auch dekorativ überzeugen. Alle Materialien sind langlebig und die Verpackungen von Qualy Design sind zu 100% recycelbar. Die Produkte von Qualy Design sollen Umweltbewusstsein fördern und sind dabei nützlich, humorvoll und dekorativ.

                                       Beschreibung

Salz, Pfeffer, Paprika, Curry und getrocknete Kräuter finden in der Gewürzmenage Four Seasons vom Hersteller Qualy einen dekorativen Platz. Alle vier Jahreszeiten sind in der netten Menage vertreten. Befüllen Sie doch den Sommer (Kaktus) mit Curry, den Winter (Tannenbaum) mit Salz, den Herbst (Baum) mit Pfeffer ... und so bringen die vier Gewürzstreuer nicht nur schmackhafte Würze auf Ihr Essen, sondern sind auch noch dekorativ auf Ihren Tisch. Die Streuer haben unterschiedlich große Löcher: für Gewürze wie Oregano die Größeren Löcher und für Salz oder Pfeffer die kleineren Löcher.

                                        Unser Test

Wir haben die jeweiligen Gewürzstreuer mit Gewürzen befüllt. Alleine das war schon eine Freude, da wir so fasziniert waren von diesen Streuern. Wer hat schon so etwas bei sich in der Küche stehen ? Aus unserem Bekanntenkreis zumindestens keiner. Aber das wird sich ab jetzt sicher ändern:) Wenn diese Gewürzstreuer  von Spuersinn24 erst mal bei uns stehen. Wir haben jeweils die Gewürzstreuer zum 1/4 mit Salz, Pfeffer, Paprika & Curry befüllt. So das es aussieht, als wäre es der Boden der Tanne , Herbst-Baum , Kaktus & Baum. Das zeige ich euch nun auf Bildern.


                                                   Fazit

Wir sind sehr begeistert über den Gewürzstreuer Spice Shaker Four Season. Damit macht das Würzen Freude:)

Auch ein schöner Hingucker auf einem gedeckten Tisch. Da wird jeder Besuch staunen. Oder auch als Geschenk könnten wir uns das gut vorstellen. Mal was außergewöhnliches. Bei Spuersinn24 gibt es auch nur ein Salz & Pfeffer-set hier. Die Qualität ist sehr hochwertig und ihr werdet bei guter Pflege lange Freude dadran haben.

Nun möchte ich euch noch etwas den Onlineshop vorstellen

Bei Spuersinn24 findet ihr, eine riesen Auswahl an 5000 Produkten.Auch falls erwünscht eine persönliche Beratung. An die ganze Family wurde gedacht auch an Freunde oder Mitarbeiter. Geschenke für jeden Anlass

Auch unter der Kategorie schöner Wohnen, findet ihr viele unterschiedliche Produkte für euer Heim.

Nicht mehr lange und dann haben wir auch schon wieder Ostern. Da hab ich etwas niedliches gefunden Backform Häschen Mümmelfix

Auch bei der Kategorie Kinderwelt habe ich einiges gefunden, was auch euch sicher gefallen würde.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal im Onlineshop stöbert. Spuersinn24 hat sich wirklich Gedanken gemacht auch für außergewöhnliche Deko.

 

Spuersinn24 findet ihr auch bei Facebook, wäre schön wenn ihr dort ein Däumchen hinterlassen würdet.

          Wir vergeben die höhst Sterneanzahl + Sonderstern für die Aussergewöhnlichen Produkte :)

                                   ★★★★★

                                             ★

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Martina Helms (Samstag, 27 Februar 2016 11:09)

    Das würde ich auch sehr gerne bei mir stehen haben. Deine getesteten sachen beeindrucken mich immer wieder und bringen mich zu Shops die ich noch garnicht kenne. Danke dir. Der Bericht ist wie immer toll.Lg Martina

  • #2

    Swetlana Quint (Samstag, 27 Februar 2016 12:03)

    Das ist ja geil mal was anderes ein schöner Bericht

  • #3

    Gina (Samstag, 27 Februar 2016 13:12)

    na das ist ja mal eine tolle Designer Idee *lach..alle Achtung an die Hersteller - das gefällt mir sehr gut und da ich ja bald...habe - werde ich mir das wünschen :-)
    wie immer hast du wieder einen tollen Bericht geschrieben - die Firmen können sich glücklich schätzen über deine ausführlichen Berichte :-)
    Grüßle
    Gina

  • #4

    Anne W. (Samstag, 27 Februar 2016 14:20)

    Die sehen ja wirklich genial aus! Was mich im Langzeittest noch interessieren würde, wäre ob die Gewürze dann später auf die Bäume abfärben :) Hach, schade, dass meine Geburtstagsgeschenke schon alle gekauft wurden, sonst hätte ich noch nen Wunsch :D

  • #5

    Anne Neubauer (Sonntag, 28 Februar 2016 14:10)

    Das möchte ich auch gerne haben. Zum Glück ist Ostern nicht mehr weit. Dein bericht gefällt mir sehr

  • #6

    Antonia Gebra (Sonntag, 28 Februar 2016 14:32)

    *.* ich bin schockverliebt