· 

                       Sebro Sports

für die Zusendung dieser Sporttasche .

 

Ihr findet Sebro Sports auch auf Facebook HIER

 

Oder Instagram HIER


Der Onlineshop ist schon in seiner Erscheinnung etwas besonderes . Auf der Startseite seht ihr die  gelbe Harpyie das ist das Logo der Firma .In stylischen Farben zieht es sich dann weiter über die Webseite.  Bei Sebro Sports findet ihr die jeweiligen Kategorien. 

* Gym bag

* Traininghandschuhe

* Sportschuhe

* T Shirts

* PUMPING ERCAN

 

Eine Vielzahl an trendigen Produkten werdet ihr dort finden . So macht es doch gleich doppelt soviel Spaß Sport zu machen oder ? So kann man selbst beim Sport ein Hingucker werden :)

                                 Nun stelle ich euch meine neue Sporttasche vor .

 

- Maße 45cm x 24 cm x 24 cm ( L x H x B ) / 30 l
- Große Reißverschlussöffnung and der Oberseite für einfache Handhabung
- Seitentaschen für zusätzlichen Stauraum
- Abnehmbarer Tragegurt mit Polsterung für bequemes Tragen
- Teile aus Metall (Reißverschlüsse, Tragegurt)
- Material 100% Polyester (gewoben)
- Handliche Größe die in die meisten Locker passt

                      Preis 29.90 Euro

 

 

 

 

Hier könnt ihr die Tasche von innen sehen . Genug Stauraum für viele Sachen ..

Der Tragegurt ist lang genug ,sodass man die Tasche problemlos über der Schulter tragen kann .

      Sehr handlich durch die breiten Tragegriffe.


Gerade wir Frauen sind ja dafür bekannt viel zu viel mit zu nehmen egal, wohin es geht :) Tjaa* so ist das nun mal , man könnte ja dies und das auch noch eventuell gebrauchen und die Tasche füllt und füllt sich .

Leider ist dieses auch nicht anders, wenn man zum Sport geht. In dem nachfolgenden Bild zeige ich euch mal, was alles in die Tasche reingepasst hat . Kaum zu glauben aber wahr! Aber bevor ich dazu komme. Muss ich euch noch berichten, dass diese Sporttasche eine sehr gute Qualität hat . Die Nähte sind gut verarbeitet auch der Reißverschluss. Kein haken! Sondern ein glattest auf und zu machen. Auch die Trageschnallen schneiden nicht in die Hände oder in die Schulter, auch wenn sie ziemlich schwer ist.

Nun habt ihr ja gesehen, was alles in die Tasche passt :) Und hab ich euch überzeugt?? Wenn ja dann könnt ihr sie HIER bestellen. Wie ich gerade gesehen habe, sind nur noch 5 auf Lager ohoh* Liefer dauer ist übrigens 4-5 Werktage. Aber die Tasche ist nicht nur für Frauen neiiin auch für Männer! Falls ihr einen begeisterten Sportler in euer Family habt, könnte es ja auch ein Geschenk werden .

Ab 150.00 Euro  ist eine Lieferung versandkostenfrei, darunter betragen die Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands 5.50 Euro. Die Versandkosten nach Östereich, Italien betragen 15.00 Euro sowie in die Schweiz 17.50 Euro.

                                             Fazit

          Ich bin total begeistert von der Tasche wie ihr ja lesen konntet :) Deshalb vergebe ich ....

                                    ★★★★★


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Melissa (Donnerstag, 11 Februar 2016 18:20)

    diese Tasche schaut ja echt chic und praktisch aus und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch in Ordnung.Dein Bericht hat uns sehr neugierig gemacht und wir werden uns das mal genauer anschauen.

  • #2

    Swetlana Quint (Donnerstag, 11 Februar 2016 20:23)

    Eine schöne Sporttasche gefällt mir sehr

  • #3

    Vicky Dobertin (Donnerstag, 11 Februar 2016 23:32)

    Sehr interessant dein Bericht . Nun hängt mein verlobter mir im nacken und will auch so eine @kicher@

  • #4

    Martina helms (Freitag, 12 Februar 2016 00:50)

    Die Tasche sieht echt klasse aus, gefällt mir auch dein Bericht dazu .

  • #5

    Katja Groß (Freitag, 12 Februar 2016 13:05)

    So eine Sporttasche wäre genial . Ich stöber mal auf deren Seite ;)

  • #6

    Gisela Hirschfeld (Samstag, 13 Februar 2016 16:46)

    Das ist ne riesen Auswahl dort im Shop . Ich hab nun was für meinen Enkel zur Konfirmation gefunden Sportschuhe .Danke Dir liebe Steffi für deinen Bericht .

  • #7

    Maik Hoffmann (Dienstag, 23 Februar 2016 18:07)

    Toller Bericht. Da werde ich im mal im Shop vorbei schauen .