· 

             LÁRISÉ - weil der Duft zählt

Heute stelle ich euch einen Parfum-onlineshop vor .

Vielen Dank an  LÁRISÉ das ich vergünstigt ihr Parfum testen durfte.

 

Ich konnte mir ein Parfum aussuchen und bekam noch einige Proben dazu. Wie auf dem Bild zusehen ist.

LÁRISÉ findet ihr auch auf Facebook:


                        Bei L'ARISÉ findet ihr Damen & Herren Dürfte & Durftproben. 

Jeder kann sich sicher nun vorstellen welche Duftrichtung für ihn geeignet ist. Ich hatte mich entschieden für die Nr 071 . ( Ein Duft , unabhängig von der Tageszeit. Ein Potpourri aus grünen Mandarinen,Veilchen,Erdbeerblättern,Moschus und Karamell. Äußerst jugendlich und frisch. ) Ich fand das hörte sich sehr gut an. Ich muß zugeben bislang hatte ich noch nie Parfum online bestellt. Da ich eigentlich in dem fall lieber in einen Laden gehe und an den Düften rieche um mich dann zu entscheiden. Aber bei LÁRISÉ hatte ich troz das ich nicht vorher dran gerochen hatte einen volltreffer gelandet. Denn dieses Parfum ist genau so wie ich es gerne trage. Es sollte süßlich sein aber auch nicht so ein schwerer Duft . Und das bietet mein ausgesuchtest Parfum. Es ist auch etwas fruchtig durch grüne Mandarine & Erdbeerblättchen.

 

 

 

 

 

 

 

Bei  LÁRISÉ findet ihr 228 verschiedene Parfum´s. Ich denke da wird jeder fündig werden :)

 

Die Flankons sind schlicht gehalten aber sie haben trozdem einen gewissen Stil ..denn ich schön finde .Das Hersteller - Logo gibt dem Flankon das gewisse etwas . 


Übrings ist mir auf der Seite noch etwas aufgefallen . Was ich zuvor noch bei keinem Onlineshop gesehen habe. Dort gibt es einen Live-chat. Ihr müßt unten rechts einfach den Chat anklicken und zb eure Frage dort hinein schreiben. Nach wenigen Augenblicke bekommt ihr schon von einem  LÁRISÉ Berater/in eine Antwort. Ist das nicht klasse ? Ich finde schon :) So könnt ihr zb nachfragen wenn ihr euch unsicher seid wegen eines Parfum´s . Die Berater/in  sind sehr nett ! Ist die Chat Ampel grün ist jemand da - bei der roten Ampel ist Feierabend ,aber ihr könnt trozdem eure Duftanfragen stellen sie werden binnen weniger Stunden beantwortet.

Auch ich war mir nicht sicher und öffnete den Chat und wurde freundlich begrüßt somit war die Hörde schon mal geschafft :) Und ich bestellte mein Parfum. Bei den Duftproben ließ ich denn Berater entscheiden das ich mich überraschen lassen wollte. So lernt man ja auch noch andere Düfte kennen.

    Ich bekam die Proben a 2ml: Einige hab ich sofort erkannt ....

  • 095 riecht wie das Versace Bright Crystal <<<< sehr guuut !!!
  • 025
  • 104
  • 046
  • 078
  • 013
  • 044 riecht wie Dior J'adore
  • 146 riecht wie das Olympea
  • 073
  • 119 riecht wie das Parfum Alien

Ich finde das mit den Duftproben gut. So kann man sich erst mal eine Probe bestellen und bei gefallen dann den Flankon nehmen.

Parfum : 50 ml -18,95 Euro    Duftproben/ Damen/ Herren : 20 Stück a 2 ml =  im Sale für 19,95 Euro

         100 ml - 37,91 Euro     Duftmappe :60 Stück a 2 ml = im Sale 39,95 Euro

         Ab 60,00 Euro entfallen die Versandkosten gilt nur für Deutschland & Österreich.

                                       Mein fazit

Ich als Parfumtante :) die wirklich nicht aus dem Haus geht ohne eine Parfum zu tragen .... Und einfach an allem riechen muß ,war dieser test einfach toll und mußte gleich damit beginnen. Ich habe mich sehr gefreut das Parfum von LÁRISÉ testen zu dürfen. Ich bin begeistert auch das ich einen volltreffer gelandet habe mit meiner Auswahl . Heute gegen 12 Uhr bekam ich mein Paket geliefert . Nun ist es 17.29 Uhr und der kleine spritzer Parfum an meinem Handgelenk hält immer noch . Was möchte Frau mehr ??? Morgens einmal auftragen und wenn man nach hause kommt riecht man immer noch gut :) Die  Probe 095 werde ich mir auf jedenfall noch als Flankon bestellen .

                        Der Slogan   LÁRISÉ weil der Duft zählt .... stimmt 100 %

                                             Und dafür gibt es von mir

                                   ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Martina helms (Donnerstag, 28 Januar 2016 18:51)

    Dein Bericht ist toll geschrieben ,und nun würde ich gerne auch mal am Parfum riechen. Da das nicht geht werde ich mich nun selbst im Shop umsehen und Proben bestellen . - Danke -

  • #2

    Nadine Koch (Donnerstag, 28 Januar 2016 20:09)

    Super geschrieben Steffi ich hab schon mal dort bestellt und war auch sehr zufrieden . *.*

  • #3

    Blanka Neumann (Donnerstag, 28 Januar 2016 20:37)

    Das klingt verlockend, danke für den interessanten Bericht. Werde da mal reinschauen. Ich liebe Parfüms. Besonders auf die Nr 044 habe ich durch Dich ein Auge geworfen. lg

  • #4

    Swetlana Quint (Donnerstag, 28 Januar 2016 21:11)

    Ich liebe schöne düfte kenne diesen noch nicht danke für den tollen Bericht schaue auf der Seite vielleicht finde ich was schönes für mich

  • #5

    Maik Hoffmann (Freitag, 05 Februar 2016 21:42)

    Das darf ich garnicht meiner Angetrauten sagen, dann plündert die unser Konto und wir haben nur noch Parfüm im Schrank :D

  • #6

    dennis (Mittwoch, 01 Juni 2016 07:44)

    meine Frau und ich haben den Bericht mit Interresse gelesen
    danke dafür
    liebe Grüsse
    Dennis und Frau :-)

  • #7

    Katja Bieger (Samstag, 11 Juni 2016 14:51)

    toller Bericht, hört sich vielversprechend an