Avery Zweckform Fachhandel

ch habe dieses tolle Testpaket vonAvery Zweckform Fachhandel  bekommen .. Vielen Dank ..

 

Denn Onlineshop findet ihr hier :

http://www.avery-zweckform-fachshop.de/default.aspx

 Auch bei Facebook zu finden :

https://www.facebook.com/averyzweckform.de/?fref=ts

Enthalten waren :

 

  • 1 X Chronoblock Buchkalender im A5-Format
  • 1 x My design Glas-Dekofolien
  • 1x Living Geschenk- Anhänger
  • 1x Living Matallrahmen mit Einsteckschildern
  • 2x verschiedene Packungen Z - Design Weihnachtssticker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Glasfolien kann man sich selber Fensterbilder gestalten ...

Einfach ein Motiv wählen und mit einem Drucker das passende Motiv dann ausdrucken ..

 

 

Finde ich klasse und werde ich im Frühjahr verwenden um schöne Fensterbilder zu haben ..

( Bilder folgen dann )


Sind die Sticker nicht niedlich ? :)

 

Die werde ich dieses Jahr auf unsere Weihnachtsgeschenke und Karten kleben ...

 


Der Wochenplaner ist wirklich gut .. Dort kann man alle Termine eintragen , Geburtstage und hat immer einen guten überblick ...

Das Material  hat eine gute Qualität ....

 


Mit demChronoplan Buchkalender mitWochenkalender 2016 im A5 Format haben Sie einen treuen Begleiter für ein perfektesZeitmanagement . Das Kalenderbuch bietet die optimale Grundlage für dieDefinition vonWochenzielen , das Setzen vonPrioritäten und eineübersichtliche Planung auf zwei Seiten pro Woche. Das cremefarbene Papier mit FSC Zertifizierung sorgt dabei für einen besonders hochwertigen Look. Die Chronobook Black Edition mit flexiblem Softcover Einband und ansprechender Leinenprägung ist dank modernem Schwarz-Weiß-Design ein echter Blickfang. Das praktische Verschlussband, der integrierte Stiftehalter sowie das Einmerkband in cremeweiß und viele weitere Extras wie Jahresplan, Ferien- und Feriertagsübersicht und Notizblätter machen den Chronoplan Buchkalender komplett.

  • Ideal für Zeitmanagement
  • Softcover mit moderner Leinenprägung
  • Mit praktischem Verschlussband
  • Hochwertiges cremefarbenes Papier, FSC-zertifiziert
  • Mit praktischen Extras wie Stiftehalter und Einmerkband
  • Mit hochwertiger Fadenheftung
  • Zeiteinteilung: 7-19 Uhr (außer Samstag und Sonntag)
  • 1 Woche/2 Seiten

Die Metallschilder kann man prima verwenden für Schachteln wo zb Deko sich drin befindet  .. oder vielleicht auch Viereckige  Gläser für Bonbon´s ..

Auch hier vielseitig einsetzbar .

Die Geschenk- Anhänger finde ich auch sehr gut . Auch diese sind vielseitig einsetzbar und sind ein schöner hingucker auch an einem Geschenk ...

Wir verschenken dieses Jahr .. Flaschen mit selbstgemachten Likör dafür werde ich die Ediketten benutzen und sie an den Flaschenhals befestigen ...

So weiß der beschenkte was sich in der Flasche befindet und auch wann der Likör in die Flasche befüllt wurde .


Unser Fazit :

Wie sind sehr zufrieden mit den Produkten von Avery Zweckform Fachhandel ...

Alle Produkte haben eine gute Qualität und vom Preisleistungsverhältnis Top .

Auch der Onlineshop bittet eine vielzahl an Produkten für den Haushalt , Büro , Ediketten für einen Umzug etc . Wir würden uns freuen wenn ihr mal stöbern würdet . Jeder von uns hat es doch sicher gerne wenn die Kartons , Aufbewahrungsbehälter usw. beschriftet sind  Oder ?  So muß man nicht alle Kartons öffnen wenn man etwas sucht sonder schaut auf das Schild und sieht was sich dadrin befindet . Auch der Kundenservice ist sehr freundlich .

Und was ich noch entdeckt habe ab einem bestimmten Wert könnt ihr euch noch Gratis etwas aussuchen zb . etwas zum Naschen oder einen Locher . Das finde ich sehr zuvorkommend von der Firma macht nicht jede seinen Kunden etwas Gratis beizulegen .

              Wie vergeben 5 von 5 möglichen Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    .... (Montag, 25 Januar 2016 13:37)

    Rainer (Samstag, 28 November 2015 19:35)

    wie immer ein toller Bericht - die Hefte sehen toll aus und das Notizbuch wäre sicher auch etwas gutes für die Haushaltsplanung bei uns zu Hause :-)
    #2

    Sonja (Sonntag, 29 November 2015 13:18)

    Coole Hefte, würden meinem Sohn gefallen
    #3

    daniela Weiß (Montag, 30 November 2015 13:47)

    Sehr schöne Büchlein
    #4

    rohde heike (Dienstag, 01 Dezember 2015 12:32)

    Also ich finde den Bericht sehr gut formuliert.. Auch die hefte finde ich super.. Würde ich für mein junior nehmen :-)
    #5

    Elfi Pyka (Dienstag, 01 Dezember 2015 13:34)

    Toller Bericht, würde mich sehr über ein Heft freuen. Ich würd es für unseren Nachbarsjungen nehmen.
    #6

    Simone Dittloff (Dienstag, 01 Dezember 2015 15:03)

    Ich mag die Häfft Hefte gerne. Nur zur Zeit werden die Aufgabenhefte bei uns von der Schule gestellt. Finde ich doof. Es gibt so schöne Hefte. Gerade die von Häfft.
    #7

    Maja Krzyszczyk (Dienstag, 01 Dezember 2015 15:10)

    Schöner Bericht ! Mach weiter so Mit deinem Blog !
    #8

    Rohloff Martina (Dienstag, 01 Dezember 2015 15:18)

    Toller bericht wäre was tolles für mein Patenkind