· 

                              Bäckerei für Nager

Wir haben ein sehr Liebevoll gestalendes Naschpaket für unsere Haustiere bekommen .

            Vielen Dank geht an

 

Markus Willems Bäckerei für Nager

Der Onlineshop für gesunde artgerechte Leckerlies Ohne Farbstoffe Ohne Zusatzstoffe Ohne Konservierungsstoffe Ohne Tierische und pflanzliche Nebenerzeugnisse Ohne Zucker, Honig oder Aromen Aus Hochwertigen Zutaten Keine                                                                                                        Abfallstoffe

Im Paket waren enthalten für Hamster und Kaninchen :

  • Blüten Herzen
  • Fenchel Rosen Herzen
  • Herballblättchen
  • Knabber Herzen Blüten
  • Winter Taler
  • Erdbeer Pralinen
  • Walnuss Rosen Pralinen
  • Knabber Herzen mit leckerer Karotten Glasur
  • Mischfutter ( Hamster)

Wie ihr hier sehen könnt hat es unserm Klopfer sehr gut geschmeckt :)

Knabber Herzen mit leckerer Karotten Glasur

 

Inhalt 2 Stück  80g

Mischfuttermittel für Meerschweinchen / Zwergkaninchen

 

Weitere Infos zum Produkt

    Knabber Herzen mit leckeren Blüten

 

Inhalt 2 Stück 80 g

Mischfuttermittel für Meerschweinchen /Zwergkaninchen

 

Liebevoll handgemachte Leckerlie ohne Konservierungsstoffe, Chemie und tierische Bindemittel/Lockstoffe wie Honig, Zucker, Salz. Aus hochwertigen Zutaten, für eine ausgewogene artgerechte Ernährung nur das Beste als Belohnung für ihre Nager

 

Fütterungsempfehlung: 1 bis 4 Leckerlies die Woche


               Fenchel Rosen Herzen

Von Herzen zum Nager gebacken
Inhalt 4 Stück 30g

             Mischfuttermittel für

Gold- / Teddy- / Zwerghamster (Campbells,Roborowski,Chinesische Streifenhamster,Dsungarische)& Lemminge, Mäuse

Weitere Infomation


                                      Winter Taler

 

Mit Rosenblüten und Echinacea für Zwergkaninchen , Meerschweinchen ...

1 Taler hat 20 g

Kühl und Trocken lagern !!! Futterempfehlung 1-4 Leckerlies die Woche .

 

Zusammensetzung :

Heublumen & Blätter , Brennesseblätter, Spitzwegerich, Echinacea ( Sonnenhut), Melisse, Pfefferminze,grüner Hafer,Petersilienblätter und stiele, Johanisskraut,Hopfenblüten,kamille,kornblumenblüten,Kürbiskerne,Buchweizen,Rosenblüten,Rosenblätter,

Spitzwegerischganz,leinsamen,Schafgarbe,Löwenzahnblätter,Brenneselblätter,Weidenblätter,Ginkgoblätter,malvenblätter, Erdbeerblätter,Walnussblätter,Himbeerblätter,Rosenblütenblätter,Pastinakenwürfel,Petersilienwurzelwürfel, Hagebutten,Hopfenblüten,Malvenblüten,Sonnenblumenblüten und Gänseblümchenblüten.

Wie man sehen kann nur gute Naturprodukte finde ich persönlich sehr GUT !!!

Mixerama fairytale Mittelhamsterfutter Extra

 

 

Auch hier könnt ihr gut sehen was in dem Mischfutter vorhanden ist . Jaa Die kleinen Hamster mögen auch sehr gerne Mehlwürmer & Shrimps .

Wer seinem kleinen Schatz etwas gutes tun möchte gibt ihm dieses zum wegmümeln.

             Unser Teddy liebt es .

Leider kann ich kein Foto zeigen da Hamster Nachtaktive Tiere sind und ich ihn einfach nicht dabei zusehen konnte . Aber eins kann ich euch sagen am Morgen war alles leer :)

Ein Foto oder Video folgt sobald ich ihn erwischt habe .


All die weiteren Leckerlies findet ihm im Shop von Markus Willems der Bäcker für Nager .

 

 

 

 

 

Unser kleiner Flumi sitzt hier auch schon wieder und möchte ein Leckerlie :D Bei so einem niedlichen Blick kann man nicht nein sagen . Heute bekam er ein Herballblättchen . Und er hatte es ratz fatz weg gemümelt ..


                                                        Unser Fazit

Wir sind sehr begeistert von all den liebevoll hergestellten Produkten . In jedem einzelnen Produkt seht ihr die Zutaten alles ohne Zucker sowie es zb oft ist in Diskounter zu finden ist . Firmennamen erspare ich mir jetzt . ! Kaninchen können bei guter Haltung bis zu 10 jahren werden . Dazu gehört nicht nur genug auslauf sondern auch eine Artgerechte Ernährung. Und die findet man bei Markus Willems . 

Ich finde es auch ganz toll das auf seiner Facebookseite immer wieder seine Hamster gezeigt werden die sich gerade an einem Leckerlie vergnügen :) Sooo süß !

Auch in dem oberen Video könnt ihr ja sehen wie begeistert unser Klopfer war von seinem Leckerlie.

                            Nun möchte ich euch noch etwas zum Shop sagen .

Der Shop ist sehr gut aufgebaut... auch eine Suchleiste findet ihr dort wo ihr schnell zu den Produkten findet die ihr gerne haben möchtet. In den einzelnen Kategorien seht ihr welche Produkte für welches Tier geeignet ist . Ob Hamster , Kaninchen , Ratten etc je nach dem was ihr für einen Nager zuhause habt .

Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt finde ich . Ihr tut euren Haustieren auf jedenfall etwas gutes und sie werden es euch danken . So wie unsere sie lieben das Futter & die Leckerlies.

Bitte schaut mal im Shop vorbei ...

Markus Willems der Bäcker für Nager bekommt von uns

                                                                                  ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Monika Hammer (Sonntag, 24 Januar 2016 12:56)

    ich bin total hin und weg von deinem Bericht,total liebevoll geschrieben ,dabei auch sachlich und informativ,mir gefällt dein Blog sowieso schon länger,wie viel Mühe du dir immer gibst TOP

  • #2

    Petra P. (Sonntag, 24 Januar 2016 13:21)

    Ich finde es wichtig auch für seine kleinen Freunde auf gute Ernährung zu achten, und wenn es mit Liebe hergestellten Produkte sind, und sie den *Kleinen* schmecken, um so besser.

  • #3

    Markus Willems (Sonntag, 24 Januar 2016 15:34)

    Danke für deinen tollen bericht meines Shops ja sie werden mit liebe und immer stänig weiterbilden optimiert damit sie immer artgerecht und ausgewogen sind für die kleinen .

  • #4

    carmen eggers (Sonntag, 24 Januar 2016 18:36)

    Sehr schön , hat mir Freude bereitet das zu lesen . Ich kucke mal im Shop rum .DANKE

  • #5

    Simone Dittloff (Dienstag, 26 Januar 2016 20:15)

    Super toller Bericht. Habe einen Hamster. Werde mich mal im Shop umschauen.

  • #6

    Claudia Brodowski (Donnerstag, 09 Juni 2016 12:52)

    Das ist ja toll. Ich könnte das mal für meine 4 Zwergkaninchen ausprobieren.