· 

                              Produkttest von PCO Group


Die Biene Maja Zuckerwatte           

Die Zuckerwatte war wirklich sehr lecker . Im Becher war Vanille und Erdbeer geschmack Obwohl man sich nun denken könnte ohjeee Zuckerwatte total Süß und klebrig . Neiiin !!! Diese Zuckerwatte war überhaupt nicht klebrig und auch nicht extrem süß sondern genau richtig . Der geschmack kam auch nicht künstlich zur geltung sondern war angenehm . So schnell wie der Becher leer war konnte ich garnicht gucken :) Da hatten meine Neffen und meine  Tochter ihn schon leer gemacht . Denn Becher hat sich mein Neffe mitgenommen nach Hause da er da gerne drauss trinken wollte . Ich fand auch die Verpackung schon sehr ansprechend tolles design und gute Qualität . 

 


  Schoko Popcorn

Olalala * ... habt ihr schon mal Schokoladen Popcorn probiert? Bis zu diesen test hatte ich es noch nicht probiert. Und ich muß sagen da ist uns wirklich etwas entgangen :D

Die Kombi aus Schokolade & Popcorn ist ein traum . Es schmeckt sooo gut .


Diese Schokoladen ummandelung gibt dem Popcorn erst den richtigen pfiff . Da ist Popcorn mit einfachem Zucker nix gegen :)

Ich weiß garnicht wie ich das rüber bringen soll an euch . Am besten kauft es euch & Genießt es einfach . Der Becher hätte ruhig größer sein können mit 5 Leuten die alle davon begeistert waren konnte man froh sein noch etwas abzubekommen :D

Jelly Beans & schokolierte Kirschen

Jelly beans haben mich gleich an Harry Potter errinnert. kennt ihr sicher auch ne ? :)

Die waren auch einfach nur lecker ... man sollte nie sich mehrere jelly beans in den Mund stecken . Somit habt ihr nämlich nicht den tollen geschmack der jede einzelnde hat . Lieber schön einzelnt ...

    Jelly Belly Beans sind

     Kleine Geleebohnen mit riesig viel Geschmack


schokolierte Kirschen

Die kannten wir auch noch gar nicht . 1ich muß zugeben, sie sind mir auch noch nie beim einkaufen aufgefallen * schade * ...

Die Kirschen sind mit einer Joghurtschokolade umhüllt und mit einem hauch Zartbitterschokolade marmoriert.

Klingt gut ne :) ? Jaaaa es ist auch gut ... Ein Geschmackserlebnis besonderer Art . Wenn man drauf beißt hat man erst eine angenehme Ummantelung von Schokolade süß aber auch Joghurtartig . Dann stößt man auf die Kirsche * jammy* alles zusammen ist wirklich ein Gaumengenuß .Wir finden das der Hersteller sich da wirklich etwas besonderes einfallen lassen hat .

  Nachos mit Dip

Die Nachos sind sehr gut gewürtz und knackig .

 

Wir haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und dabei die Nachos gefuttert . Jaaa * es ist eine sucht man kann dann einfach nicht mehr aufhören grr* .... Die waren aber auch lecker .

Wir haben die Dip Sorten Salza, Chees und Sour creme gehabt.

Salsa ist ein Dip mit Paprika- Chilli scharf  aber auch nicht zu scharf . Auch die kleinen Paprika - Chillistückchen dadrin waren  eine gute kombi mit dem knusprigen Nacho .

 

Hombre Chees Dip mein favorit ... Chees & Chilli perfekt !

Der cremige Käse ist sehr köstlich und passt sehr gut zum Nacho .

 

Sour creme empfinden wir etwas zu sauer . Der geschmack ist zu stark und nimmt den Nacho geschmack weg .

 


Star wars space Punch


 

Da ja alle im Star wars Fieber sind . Könnt ihr euch ja sicher vorstellen was hier los war als ich die Dosen auf den Tisch gestellt hatte :) ...

Als erstes würde man meinen Energie Drink mit vielen Kalorinen ne ? NÖÖÖ ist es nicht .

MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN!
STAR WARS Space Punch Vitamin-Getränk von DISNEY, . Der galaktische Getränk als „Collector’s Edition" zum Sammeln, mit Vitamin-B und Thymian, ganz ohne Koffein.

 


Nähr-, und Brennwerte 100ml (Portion* 200ml) 

  • Brennwert: 42kJ/10kcal (82kJ/20kcal)
  • Fett. 0g (0g)
  • davon gesättigte
  • Fettsäure: 0g (0g)
  • Kohlenhydrate: 2,2g (4,4g)
  • davon Zucker: 2,2g (4,4g)
  • Eiweiß: 0g (0g)
  • Salz: 0,005g (0,010g)
  • Thiamin: 0,165mg/15%NRV** (0,33mg/30%NRV**)
  • Niacin: 2,4mg/15%NRV** (4,8mg/30%NRV**)
  • Vitamin B6: 0,21mg/15%NRV** (0,42mg/30%NRV**)
  • Vitamin B12: 0,375ug/15%NRV** (0,750ug/30%NRV**)
  • Pantothensäure: 0,9mg/15%NRV** (1,8mg/30%NRV**)

*Eine Dose 355ml enthält 1,775 Portionen
**NRV=Nährstoffbezugswerte

Uns hat das Getränk sehr gut geschmeckt . Nicht zu süß war es und hatte einen guten fruchtigen geschmack . Auch die Farbe wie ihr oben auf den Bildern erkennen könnt fanden wir toll .

                                                 Unser Fazit :

Die Produkte von der PCO Group kann ich nur weiterempfehlen. Kaufen könnt ihr die Produkte bei Real, Metro, Kaufland usw. oder in verschiedenen Onlinshops z.B. dipworld , americancandyPCO Group ist ein reiner Grosshandel für Kinos , Kiok´s etc. Da einfach alles sehr gut geschmackt hat . Können wir garnicht anders außer 5 Sterne zu vergeben und sagen noch mal vielen dank

                                   ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    .... (Freitag, 05 Februar 2016 13:45)

    Steff R (Sonntag, 31 Januar 2016 14:58)

    Ein schöner Bericht, nun hab ich Lust auf was süßes :-P
    #3

    tanja seidel (Sonntag, 17 Januar 2016 13:38)

    Nun hab ich Hunger auf sowas :( sehr guter Bericht wenn ich schon Hunger bekomme :) schoki Popcorn habe ich auch noch nicht probiert . Nun wird es Zeit
    #2

    Susanne (Sonntag, 17 Januar 2016 11:04)

    das ist ja mal ein großes Paket das ihr da zum testen bekommen habt.Da könnt man ja ne Party machen.Ich habe den EnergieDrink auch schon getestet,also mir schmeckt er nicht so gut.Die anderen Sachen schauen gut aus,aber mir zu viel Zucker.da esse ich lieber mehr Obst.
    #1

    Melanie Röckl (Sonntag, 17 Januar 2016 10:44)

    Na das hört sich ja mal sehr lecker an

  • #2

    Maik Hoffmann (Freitag, 05 Februar 2016 21:39)

    Das wäre was für mich leckerleckerlecker