· 

                            Gräf´s

Von der Firma Gräfs - Destillerie Rauch haben wir dieses Álkeholische Testpaket erhalten... Vielen dank ..

 

Die Firma findet ihr hier :

http://www.destillerie-dr-rauch.de/index.html

 

Und auch auf Facebook :

Destillerie Rauch

 

 

 

 

Erhalten habe wir  ein  25er Party-Shooter Mix mit je 20 ml in den Sorten:

5x Bubble-Gum-Likör

5x Erdbeer-Likör

5x Haselnuss-Nougat-Likör

5x Holunder-Johannisbeer-Likör

                                                                    5x Maracuja-Vanille-Likör

 

 

Der Erdbeer Likör ist ein träumchen und schmeckt intensiv nach Erdbeere .


Schmeckt genauso wie man es erwartet nach Holunder-Johannisbeere  Wir finden er sieht sehr gut aus mit seiner tollen blauen Farbe ...


Maracuja- Vanille exotisch fruchtig, nicht zu süß ...Der hauch der Vanille schmeckt man sehr gut herraus ..


Schmeckt genauso wie man es erwartet - nämlich nach Kaugummi. Wir finden er sieht  sehr gut aus mit seiner tollen rosa Farbe ...


Dieser Likör schmeckt schön  nach Haselnuss - Nougat .. auch nicht zu süß .


                                      Unser Fazit :

Wir haben es uns Abends schön gemütlich gemacht und mein Freund und ich haben uns jeweils einen Likör genommen ... Da ich nicht soviel vertrage dachte ich schon uiuiui* .. das kann was werden ....

Wärend Danny wie nun mal Männer sind ....zack angesetzt und weg ... habe ich schluckweise probiert ... *haach* die sind wirklich lecker .. jeder Likör auf seine Art und Weise ein Geschmackserlebnis ... denoch waren meine favoriten   Haselnuss - Nougat und Bubble-Gum  . Ich dachte erst ooh sicher schön sahnig aber nein das war er garnicht aber denoch sehr lecker die Mischung von Haselnuss und Nogut ist sehr gut getroffen . Danny`s Favorit war der Holunder- Johannisbeere ... Außer dem Bubble -Gum sind auch alle Liköre nicht zu süß ...

Die restlichen heben wir uns auf für die Silvesterparty ... somit können auch unsere Freunde davon probieren ...          Wir vergeben

                                                 ★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    .......... (Freitag, 22 Januar 2016 12:05)

    ute seidel (Montag, 28 Dezember 2015 12:47)

    hmmmm kliken echt lecker werde sie mal selbst probieren
    #2

    Manuela (Dienstag, 29 Dezember 2015 11:26)

    Die sind verdammt lecker
    #3

    Sigrid Singh (Dienstag, 29 Dezember 2015 13:29)

    Gut geschrieben..da möchte man gleich los und kaufen..
    #4

    Manuela Kraul (Samstag, 02 Januar 2016 00:05)

    Na die würde ich ja auch gern mal verkosten. Schade, Silvestern ist nun schon vorbei. Bei der Gelegenheit aber , wünsche ich dir mit deinem tollen Blog, ein gesundes Jahr 2016 <3 ich hoffe du bist gestern gut gerutscht .
    #5

    Stefanie Dahmenhaus (Sonntag, 10 Januar 2016)

    Herzlichen Glückwunsch erstmal zum test.
    Hört sich ja sehr interessant an und würde mich gerne freuen die auch mal testen zu dürfen. ☺

  • #2

    Ilka Schoeben (Mittwoch, 27 Januar 2016 20:12)

    Hmmmmm: Holunder und Erdbeere wären genau mein Fall! Und die Box ist ja mal ein super Mitbringsel zu einer Party :-) WOW! Liebe Grüße, Ilka