· 

                           Dilli Dog die Hundepralinen-Manufaktur

 

 

Herzlichen Dank an Dilly Dog  das unsere Jeanny diese mit Liebe gefertigen Leckerbissen testen durfte.

Dilly Dog  findet ihr hier :

http://www.dillidog.de/

 

 Facebook:

https://www.facebook.com/DilliDog-149840141728075/?fref=ts

.....Das sagt die Herstellerin  ...

 

Liebe Hundefreunde, Liebe Hundehalter,

2010 gründete ich eine Hundepralinen-Manufaktur mit dem Ziel, kleine und große Vierbeiner mit köstlichen Pralinen zu verwöhnen. Die Planungen hierzu starteten bereits rund 2 Jahre zuvor.

Für die Herstellung der Pralinen verwende ich nur frische und ausschließlich für Hunde geeignete Zutaten. Auch bei der verarbeiteten Schokolade handelt es sich um spezielle Hundeschokolade. Beigefügtes Fleisch ist getrocknet und wird anschließend gemahlen, um eine gewisse Haltbarkeit zu erzielen.

Für mich als gelernte Konditorin ist das Herstellen von Pralinen eine Leidenschaft, die Hundehaltung eine weitere; beides miteinander zu verbinden, ein naheliegender Gedanke. Die auslösende Idee für meine Geschäftsgründung war die Suche nach außergewöhnlichen Leckerlis für meinen Hund. Es zeigte sich rasch, dass nicht nur mein Hund, sondern auch viele andere meine selbst zubereiteten Pralinen lieben.

Überzeugen auch Sie sich von der Qualität meiner Hundepralinen und verwöhnen Sie Ihren Vierbeiner mit köstlichen Spezialitäten aus dem Hause DilliDog.

Diese Hundepralinen sehen doch einer bekannten Firma sehr ähnlich oder ? :)

Ich muß zugeben  mein Freund hatte schon eine Praline in der Hand und wollte sie sich in den Mund stecken . Zum Glück hab ich das gesehen und konnte es noch verhindern ...

Er wollte es erst garnicht glauben das es Hundepralinen sind bis ich ihm dem Fleyer zeigte .

( ich muß schon wieder schmunzeln )

 

Diese Hundepralinen wurden mit Liebe hergestellt das sieht man sofort .

 

 Oben links  sind :  Karotten- Trüffel  8 g

Zutaten: Weiße Hundeschokolade. Sahne und getrocknete Karotten

 

Rechts daneben : Minz - Trüffel :  9 g

Zutaten: braune und weiße Hundeschokolade. Sahne und getrocknete Minze

Hier der direkte Link zu den Pralinen :

http://www.dillidog.de/shop/index.php?cPath=3


Es tut mir leid für die schlechte Bildqualität . Aber Jeanny hat so schnell nach der Praline verlangt das mein Handy nicht hinterher kam :)

 

Schwups und weg war sie ...

 

Sie wollte auch gleich noch eine zweite , das heißt es ja sehr gut geschmeckt .

 

Rechts daneben : Minz - Trüffel :  9 g

Zutaten: braune und weiße Hundeschokolade. Sahne und getrocknete Minze

 

Links unten : Rinder - Trüffel : 9g

Zutaten: Braune Hundeschokolade, Sahne und getrocknetes Rindfleisch

 

Rechts daneben : Lamm - Trüffel 11 g

Zutaten: Weiße Hundeschokolade. Sahne und getrocknestes Lammfleisch



Links oben : Leberwurst Marmor Gugelhupf Groß

 

Leberwurst Marmor Gugelhupf Groß

 

Fein und knusprig gebackener Marmor Gugelhupf mit Geflügelleberwurst und Carob, ein feines Pulver aus der Johannesbrot-Frucht, ohne Theobromin. Eine ganz besondere Leckerei für Ihren Hund.

 

Links unten : Mini Schinken Muffin

Mini Schinken Muffin

Der knusprig gebackene Muffin ist ein Leckerbissen der besonderen Art. Die Schinkenwürfel werden kross angebraten, damit diese ein feines Röstaroma entwickeln. Der Duft ist für Ihren Liebling verführerisch und er wird nicht widerstehn können.

 

Rechts oben : Käse-Möhren Gugelhupf Groß

 

Käse-Möhren Gugelhupf Groß

 

Fein und knusprig gebackener Gugelhupf mit besten Zutaten wie Karotten und Käse. Liebevoll hergestellte Meisterwerke für unsere geliebten 4-Beiner.

 

Rechts unten : Mini Pansen-Muffin

Mini Pansen-Muffin

Nach unseren knusprigen Muffin wird sich Ihr Hund alle Pfoten lecken. Hierfür werden natürlich die besten Zutaten ausgewählt. Die perfekte Belohnung für zwischendurch.

Unser Fazit : Sandra Reich die Inhaberin von Dilli Dog hat wirklich ein Herz für unsere Vierbeiner . Alleine die Dilli Dog Seite  ist liebevoll gestaltet und die Produkte sind frisch und für Hunde geeignet. Jeanny hat bislang 2 Pralinen ,1 Muffin und 1 Gugelhupf bekommen . Und ich muß sagen sie ist schon eine wählerische lady . Sie mag nicht alles ,aber das hat sie ganz in Ruhe in ihrem Körbchen gefressen. Das sind Leckerlies der besonderen Art . Und welcher Tierliebhaber möchte seiner Treuen Seele nicht so etwas gönnen ? :) Wir schon ! Auch das Preisleistungverhältnis ist Top . Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal stöbern geht . Wäre doch perfekt für Weihnachten zu ein Leckerbissen .

                          .......Dilly Dog bekommt von uns 5 von 5 möglichen Sternen und 1 Pfote ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ..... (Sonntag, 24 Januar 2016 10:50)

    Eva Maria (Freitag, 01 Januar 2016 21:09)

    Die Pralinen hören sich sehr gut an. Bis jetzt habe ich für unsere lieben Dame nur Hundekekse gebacken. Ich werde mir die Seite von Dilly Dog mal anschauen :-)
    #2

    E.Marie Behrends (Samstag, 02 Januar 2016 18:38)
    Finde die Idee schön den Fellnasen Pralinen zu gönnen,aber würde es nur an besonderen Tagen machen.
    Jeanny ist ja echt ein süße ♥
    aber Candy den würde ich am liebsten stibitzen so goldig.
    Lg

  • #2

    Jana Zimmermann (Mittwoch, 27 Januar 2016 19:58)

    Hallo, ich kenne zwar diese Hundeleckereien noch nicht, aber ich finde es gut, dass es derart liebevoll gestaltete Köstlichkeiten für die kleinen Lieblinge gibt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

  • #3

    Ramona Freiberg (Sonntag, 05 Juni 2016 09:36)

    Habe zwar kein eigenen Hund aber ich finde deinen Bericht sehr gut.Hatte eigentlich gehofft hier einen Testbericht für Katzennahrung zu finden ;-) Aber gut so kann ich unseren Bekannten -der einen Hund besitzt -von deinem Bericht und den Leckerlies erzählen <3