· 

                                   Kater Likoli

Kennt ihr schon Kater - Likoli ? Nein ?

Mit dem Label : : Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut.

 

Dann verate ich es euch :)

 

Dieses schöne T-shirt  ist von der Firma Kater Likoli .. Vielen lieben Dank das wir das T-shirt testen durften ....

 

Denn Onlineshop findet ihr hier :

http://www.likoli.de/

Facebook :

https://www.facebook.com/kater.likoli/

Lust auf ein Kostenloses T-Shirt?

Um den „Mach mit!“ Geist zu beflügeln, verschenken wir jede Woche 3 T-Shirts an Katers Freunde! So geht's:

1. Werde Kater Likolis Freund(in)

Klicke einfach auf den „Gefällt mir“-Button.

2. Sag deine Meinung!

Je lustiger, schräger, pfiffiger der Kommentar wird, je mehr du mitmachst, desto höher deine Chance. Jeden Mittwoch, 18:30 +/- 10 Minuten werden die 3 Gewinner auf der Katers FB Page bekannt gegeben.

Kater Likoli  ist ein Onlineshop wo ihr aus vielen Desingvorlagen ( 404 ) euch ein T- Shirt  aussuchen könnt .

Ob für Frau oder Mann . Sehr kreative Design´s bietet der Shop an .

Ob was Romantisches , Lustiges etc. ich denke da wird jeder fündig :) So geht´s : Design wählen , Größe eingeben , Frau oder Mann und schon seid ihr fertig und das T-shirt wird euch auch noch mit einem kostenlosen Versand zu geschickt . Ich muß zugeben mir viel es sehr schwer mich zu entscheiden welche Design ich nehme. Letzt endlich hab ich mich dann für die Moonlight Romance http://www.likoli.de/fun-shirts/t-shirt-moonlight-romance-p1518-g2.html entschieden und hab es nicht bereut ... Preis der T-Shirts ist immer gleich 19.95 Euro

Und es gibt sogar einen Ausweis pro T- Shirt ... Habt ihr 15 Ausweise gesammelt ,schickt ihr diese an Kater Likoli  sammt Wunsch - shirt und  Adresse  und ihr bekommt es Gratis .

<<<< Das ist das ausgewählte T- Shirt .

Die Qualität ist top !!!

Moonlight Romance

Nacht für Nacht, zusammen gelacht, an ewige Liebe gedacht! Doch damals, keiner hat uns geglaubt, es war nicht erlaubt! Dass Hund und Katze sich lieben, nur dieses T-Shirt ist Beweis geblieben!

 

Es fühlt sich gut auf der Haut an und läßt sich prima tragen .

Der Aufdruck ist hochwertig ....

Auch die Größen Angaben entsprechen ...

 

Für so ein Shirt zahlt man gerne 19.95 Euro .

 

Nach dem Waschen sieht es noch genauso aus ....


Unser Fazit : Kater - Likoli hat  uns rund um überzeugt . Mit der Großen Auswahl an Desingvorlagen , Qualität , Kundenfreundlichkeit und dem angemessenen Preis . Auch der Onlineshop ist übersichtlich , ansprechend und wir finden so ein Shirt wäre auch ein prima Weihnachtsgeschenk . Es ist kein Shirt von der Stange was eventuell noch 10 andere leute tragen die man in der Stadt sieht . Halt etwas ausgefallendes wo bestimmt das eine oder andere mal kommen wird ...

 

           * Hey aus welchen Laden hast du denn das Shirt, das sieht ja klasse aus ...*

 

Ich würde mich freuen wenn ihr mal im Onlineshop stöbern würdet und auf Facebook Kater Likoli ein Däumchen dalaßt um immer Informiert zu sein.

 


Wir vergeben ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    .... (Montag, 25 Januar 2016 09:17)

    tefanie Kolberg (Samstag, 28 November 2015 11:28)

    Find die T-Shirts klasse. Hätt auch gern eins. Toller Bericht
    #2

    Sabine Schneider (Samstag, 28 November 2015 12:12)

    Das Shirt das ihr ausgesucht habt ist Klasse. Ich hab auch eines für einen meiner Söhne
    #3

    Re Gina (Samstag, 28 November 2015 19:38)

    die schaun ja echt schnuckig aus - sowas würde mir auch gefallen - toller Bericht :-)
    #4

    Gabi Meyer (Dienstag, 08 Dezember 2015 17:11)

    Hab ich jetzt für meinen Sohn bestellt . Danke Dir für die informationen
    #5

    Leolina Zeuffner (Freitag, 01 Januar 2016 21:33)

    Du hast wirklich einen super tollen Blog!
    Und wirklich tolle Verlosungen
    #6

    Leane (Sonntag, 03 Januar 2016 08:57)

    Wow die Shirts von dort sind ja genial, danke für deine wunderbare Vorstellung
    LG Leane

  • #2

    Jenny Hanssmann (Donnerstag, 28 Januar 2016 10:10)

    Ich hab auch ein Shirt von Kater Likoli, finde die auswahl dort einfach genial und ist mal was anderes :)

  • #3

    Petra P. (Donnerstag, 28 Januar 2016 11:47)

    Ich bin auch begeistert von kater Likoli, sehr außergewöhnliche shirts..