· 

Badepralinen & Intim creme von Erotikshop Venize

Durch ein Gewinnspiel bei Facebook durfte ich von der Firma “Erotikshop Venize'' Das Badebomben-set testen ...mit dazu gab es noch ein  Intimpflegecreme von Lumunu. Dazu Berichte ich noch mal extra ...

 

Wie auf den Bildern zu sehen ist , sind die Badebomben sehr schön eingepackt , auch die Anfertigung der kleinen Badebomben ist einfach nur toll . Schon durch die Verpackung riecht man den angenehmen duft der kleinen Schätze .

 

https://www.facebook.com/Erotikshop-Venize-772138329539383/


Die Badebomben sind so groß wie eine Mandarine :) Wollte euch mal ungefähr die größe zeigen ....

 


...   8  Sorten gibt es und jede kleine Bombe sieht anders aus ...

 

Es wäre auch ein prima Weihnachtsgeschenk für eure liebsten .

Was macht eine Frau wenn sie sowas in den Händen hält ???? Genau sie geht baden !! :D

Also schwubs Badewasser eingelassen . Ich konnte mich garnicht entscheiden welche ich den nun nehmen soll . nach ein paar minuten hatte ich mich dann für den kleinen cupcake entschieden wie auf dem rechten Bild zu sehen ist . Als ich ihn in das Wasser legte fing es an zu sprudeln und der Duft wurde intensiver.

Schnell ins Wasser rein Augen zu und entspannen.   >>>HERRLICH. <<<

 

Nach einer gefühlten ewigkeit wurde dann auch das Badewasser langsam kalt und ich musste raus :(

Schon beim abtrocknen bemerkte ich das meine Haut sich sehr schön anfühlte und ein leichter Duft noch auf der Haut zurück blieb von der Badekugel. Die kleinen dinger sehen nicht nur schön aus sondern Pflegen auch * bin erfreut* ....

 

Ich hab bislang nur die eine Badekugel getestet aber ich denke mir die anderen werden genau so gut sein :) ... Es soll ja auch was besonderes bleiben .

 

Schaut doch mal bei Amazon nach dort gibt es die Kugeln für 17.99 euro ..... 5 Sterne + 1 * Sonderstern

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ... (Donnerstag, 28 Januar 2016 15:16)

    Gina (Dienstag, 22 September 2015 10:42)

    die riechen bestimmt ganz toll - bin gespannt auf deinen Bericht :-)
    #2

    maja l. (Freitag, 25 September 2015 16:56)

    öiöiöi da werde ich mal bei Amazon schauen . Danke das wird ein geschenk für meine mum
    #3

    martin müller (Samstag, 26 September 2015 09:21)

    Perfekt für weihnachten .. Danke nun hab ich schon 2 Geschenke
    #4

    marlies bauer (Samstag, 26 September 2015 21:31)

    Ach ich mag diese berichte , die mich zum kauf animieren . Mein geld schwindet dahin ( grins)
    #5

    Gabi Schöneburg (Sonntag, 27 September 2015 19:16)

    Die Badekugeln sind ja mal witzig , wäre sicher etwas für meine Tochter.
    #6

    Martina Rohloff (Samstag, 24 Oktober 2015 16:58)

    Ich habe die Badekugeln gestern gewonnen ,bin echt begeistert :)
    #7

    Karin karkutsch (Montag, 28 Dezember 2015 10:53)

    Sehr schöner Bericht,die Badekugeln sind bestimmt toll. Tolle Geschenkidee
    #8

    Sandra Osmani (Samstag, 02 Januar 2016 06:37)

    Toller Bericht. Happy New Year.
    #9

    Katrin Herrmann (Samstag, 02 Januar 2016 23:20)

    Tolles Gewinnspiel auf FB, der Bericht ist sehr schön geschrieben
    #10

    Diana Quast (Montag, 04 Januar 2016 01:35)

    Super toller beitrag werde sie bestimmt mal testen hört sich so toll geschrieben an
    #11

    Stephanie S. (Dienstag, 05 Januar 2016 09:28)

    Klingt interessant :)