Dr. Grandel

*** Durch ein Gewinnspiel bei Facebook habe ich die Dr. Grandel Beautygen Renew Body ( verjüngert und glättet)  200 ml gewonnen ...

 

Ich hatte mich sehr dadrüber gefreut ... Die Verpackung ist schon sehr ansprechend und ist hochwertig genauso wie der Inhalt :)

 

Im handel für 39.00 euro zu erwerben ... (200ml)

 

Das innovative Schneealgen-Extraktaktiviert das Schönheitsgen der haut . Beautygen ist für denn Körper hergestellt wurden und pflegt die Haut angenehm und spürbar zart .. Durch die Inhaltsstoffe wird die Haut beruhigt und intensiv befeuchtet was denn ganzen Tag über an hält .

 

Auch der Duft des Bodygens umschmeichelt die Nase beim auftragen ( es weckt die Sinne ) ...

 

Es hinterlässt keinen fett Film und zieht sehr schnell in die Haut ein . Nach der morgentlichen Dusche und dieser Pflege kann der Tag nur gut werden :)

Die enthaltenen Soft-Focus-Pigmente zaubern einen zarten Schimmer auf der Haut. Das lässt das Frauenherz höher schlagen :)

 

 

Dr . Grandel hat hochwertige Kosmetica die auch wirklich versprechen was auf der Verpackung steht .

Wie ihr lesen konntet bin ich total begeistert und Beautygen Renew wird eindeutig mein Neuer Begleiter im Leben sein ...  

                                   ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ... (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:50)

    Gina (Dienstag, 15 September 2015)

    Dein Bericht macht mich sehr neugierig auf die Creme :-)
    #2

    Michaela Struß (Mittwoch, 16 September 2015 12:25)

    Regina ich verwende die Creme auch . Einfach nur gut
    #3

    emma (Donnerstag, 17 September 2015 07:52)

    für mich sind diese produkte der amsolute wahnsinn
    so wohl habe ich mich noch nie in meiner haut gefühlt
    #4

    Marlies (Montag, 21 September 2015 10:17)

    Ich bewundern Leute die solche Berichte schreiben können
    #5

    Inga B (Dienstag, 22 September 2015 11:50)

    ich bin faziniert
    #6

    Gerda Bönke (Sonntag, 27 September 2015 11:48)

    spricht mich an
    #7

    Katharina (Große) (Mittwoch, 27 Januar 2016)

    Ich habe gerade diesen Bericht von Dir entdeckt- und muss zustimmen: die Creme ist eine Bombe! Ich hatte zwar nur eine Probe davon- als Beilage zum Kundenmagazin von Dr. Grandel- aber sie hat mich sofort fasziniert...Der Duft, das Pflegeergebnis...Es stimmt einfach alles...außer vieleicht dem Preis, der ein bisschen beißt :) Aber irgendwann möchte ich sie mir auch gönnen :)