· 

                          Anti-Geruch-Müllbeutel

 

 

 

 

 

 

Wir durften am Produkttest von Kejro.com ( Swirl Anti Geruch Müllbeutel ) ...teilnehmen . Vielen Dank für das Testpaket .

 

Kejro.com findet ihr hier :

https://www.kjero.com/swirl-anti-geruch-muellbeutel-test/

 

Eine Seite für Produkttest´s mit sehr netten Mitarbeitern.

n dem Testpaket waren 7 Swirl Anti Geruch Müllbeutel enthalten . 

Die Müllbeutel haben eine neue Formel jetzt auch erhältlich mit der Minderung von Gerüchen .

 

Sie haben eine 3 - Schicht - Folie die reißfest ist und einen flüssigkeitsdichen Boden .

 

In einer Rolle sind 9 Stück mit jeweils 35 l. Fassungsvermögen . Auch für Mülleimer mit 25 l Fassungsvermögen geeignet.


Die Swirl Anti - Geruch - Müllbeutel sind von der Länge her 62 cm .

 

 

 

Das Material ist aus umweltfreundlichen Polyetylen. Sie sind recyclingfähig , grundwasserneutral und verbrennen rückstandslosfrei. 

 

 

 

Die Müllbeutel findet ihr hier :

http://www.swirl.de/de/Anti-Geruch-Muellbeutel-528.html?kategorie=10849


Der Tragegriff ist wirklich gut . Auch bei einer Größeren Menge hällt er optimal .

 

Läßt sich gut zusammen ziehen und der Müll kommt sicher in der Mülltonne an ohne sich die Finger zu beschmutzen .

 

 

 

Falls ihr euch nun solche Müllbeutel kaufen solltet . Riecht mal dran :)

Sie riechen nämlich gut , frisch ein wenig nach Zitrone ....

Wir haben den Müllbeutel auf eine harte Probe gestellt ...

  • Flüssigkeit
  • Stinkekäse
  • Kanichenabfall ( Streu , Futter etc)
  • Kaffeesatz mit Filter

Unser Fazit : Die Anti - Geruch - Müllbeutel haben unseren Test bestanden .

Der Inhalt wurde vom Geruch her neutralisiert und ist ohne zwischenfall an der Mülltonne angekommen .

 

Wir vergeben 5 von 5 möglichen Sternen und sagen noch mal Danke an Kejro und Swirl .

 


Das Fazit der Mitgetesteten Personen :

 

Meine Schwester : Vollkommen zu frieden , die Müllbeutel sind besser als die vorigen einer anderen Marke.

 

Meine Mutter : Ich habe sie für den Friseursalon verwendet. ( Farbreste , Haare , und der Altägliche abfall aus dem Laden ) .... Sehr zu frieden.

 

Eine Freundin : Dank der Müllbeutel bleiben unsere Windeln nun gut gesichert und lassen sich mit dem Griff bequem zur Mülltonne bringen.

 

Ihre Mutter: Denn Haushaltsabfall kann man nun bedenkenlos entsorgen ohne schlechtes Gewissen .

Da ich vorher auf Müllbeutel wegen der Umwelt verzichtet habe . Aber diese sind recyclingfähig. Werde sie wieder kaufen .

 

Meiner Nachbarin: Für einen einmann Haushalt zu groß .,durchaus haben sie mich überzeugt. Werde aber die Müllbeutel in einer kleineren Version kaufen .

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ... (Donnerstag, 28 Januar 2016 11:28)

    Melanie Schröder (Freitag, 20 November 2015 07:44)

    Das hört sich gut an , werde ich auch kaufen für unsere Stinkbomen Windeln .
    #2

    Anett Sand (Freitag, 20 November 2015 08:32)

    Bestimmt auch gut für uns im Altersheim geeignet
    #3

    Karin Genzke (Freitag, 20 November 2015 10:13)

    Diese Anti-Geruch-Müllbeutel habe ich schon beim Einkaufen gesehen, aber noch nie gekauft. Ich werde beim nächsten Einkauf mal eine Rolle mitnehmen und auch mal testen.
    Danke für den Bericht.
    Liebe Grüße
    Karin
    #4

    Rohloff Martina (Freitag, 20 November 2015 12:01)

    Toller Bericht wäre auch was tolles für uns ,da wir eine Katze haben
    #5

    Heidi Hirche (Freitag, 20 November 2015 17:19)

    Also ich bin auch rundum zufrieden mit den Müllbeuteln... Ich benütze die kleinere Variante im Bad. Hervorragend sag ich nur... Früher wickelten wir immer die Binden zusätzlich noch in Toilettenpapier ( was eine Verschwendung ). Man hat ja doch ein bisschen Bammel, wenn mal Besuch kommt, ect., aber seit den Müllbeuteln, gehe ich an das ganze gelassen ran