Head &  Shoulders

.....head & shoulders .... ( Anti-schuppen.shampoo)

 

www.head&shoulders.de

 

 

 

Wir auf dem Bild zu erkennen gab es diesmal Proben von head & shoulders ...

 

 

 

- 10 ml

 

- hilft juckender Kopfhaut

 

- beruhigt die Kopfhaut

 

- sollte man regelmässig verwenden da somit die Wirkung auch optimal gegeben ist

 

-bekämpft Schuppen

 

- Die Kopfhaut wirkt gepflegt , das Schuppen keine Chance mehr haben ...

 

 

 

Unser Fazit : meine Tochter und ich haben dickes und langes Haar ... dadurch trocknet die Kopfhaut sehr schnell aus und die Folge sind schuppen ( die natürlich nicht angenehm sind ) !!!

Seidem wir regelmässig Head & shouders verwenden sind diese weg ..

Die Kopfhaut wird gut gepflegt und nach der ersten Haarwäsche merkt man schon deutlich das Ergebnis . Die Haare fühlen sich auch geschmeidig an und sind gut Kämmbar .

 

Head & shoulders gibt es auch in einigen verschiedenen auswahlen .

 

Für - trockenes Haar

 

Für - fettiges Haar

 

Für - wenig schuppen

 

Für - juckende Kopfhaut

 

Für -sensibele Kopfhaut

 

Für - strapaziertes Haar

 

 

 

Auch für Männer gibt es ein Shampoo .

 

 

Wir sind sehr zufrieden mit head & shoulders und werden kein anderes Shampoo mehr benutzen ***** Sterne

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ... (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:50)

    Maggi (Dienstag, 08 September 2015 10:28)

    hey klasse , danke dir werd ich meinem vater mal vorschlagen
    #2

    Maja Schneider (Mittwoch, 09 September 2015 07:17)

    Head & shouders ist ein gutes Shampoo , dein Bericht ist sehr gut dazu
    #3

    Mona Stein (Donnerstag, 10 September 2015)

    Die steht auch bei uns in der dusche ^^ oleeee oleee Schuppenentfernungswunder oeleleee

  • #2

    Jessica Gieseler (Mittwoch, 27 Januar 2016 20:09)

    Ich benutze das mit dem apfelduft total gerne. Das 1 erste Shampoo das hält was es verspricht

  • #3

    Katharina (Große) (Donnerstag, 28 Januar 2016 14:23)

    Das Shampoo muss ich unbedingt ausprobieren. Ich habe auch dickes Haar, aber keine Schuppen- und ab und zu, vor allem im Winter, glaube ich, juckt meine Kopfhaut. Ich föhne meine Haare schon immer nur "zur Hälfte", bis sie noch nicht ganz trocken sind, um die Kopfhaut nicht extrem zu überhitzen. Aber da könnte noch was gemacht werden. Ich nehme Deinen Bericht als Denkanstoß. Danke! :)