Eurcerin Probe

.... Eucerin für empfindliche Haut ....

 

 

 

Wiedermal ein Pröbchen von Eucerin diesmal für empfndliche Haut  ( pH5 Hautschutz Lotion) mit Dexpanthenol ...

 

 

 

- Stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut Tag für Tag

 

. Spendet langhaltende ( 24 std) Feuchtigkeit für samtig- weiche Haut

 

-Medizinische Hautpflege

 

- 8 ml in der Probe ( reicht für den körper)

 

- Von klinischen studien getestet

 

- Regeneration der Haut

 

- stärkt die Widerstandskraft der Haut

 

 

 

Mein Test : Sehr zu empfehlen !!!

 

 

 

- optimal gepflegte Haut

 

- Spürbar geschmeidiger

- gut für Alergieger die empfindlich auf Parfürmstoffe in Lotionen reagieren ( da in der Lotion keine Parfümstoffe

enthalten sind )

- zieht schnell ein

- fühlt sich geschützt an

Die Hautverträglichkeit ist sehr gut

................................. ***** Sterne + * sonderstern :) probiert es mal aus ihr werdet begeistert sein

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    .. (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:54)

    Maggi (Dienstag, 08 September 2015 10:29)

    Steffi deine Berichte gefallen mir echt gut , du machst mich noch kaufsüchtig :)
    #2

    Heidi Meyer (Donnerstag, 10 September 2015 06:37)

    Mit der aussage optimale Pflege hast du recht