Eine Probe von Listerine

Wie auf dem Bild zu erkennen ist gab es diesmal von Listerine was nettes :)

 

... Für die tägliche Mundspülung.....

 

In der Flasche waren enthalten 95 ml .

Für uns 3 hat es ca 4 tage gehalten ...

Die Mundspülung reduziert Zahnbelag , schützt das Zahnfelisch und stärt die Zähne ( mit fluorid)

 

Der geschmack ist angenehm.. schmeckt nach frischer Minze .zu 20 ml Wasser sollte man 4 Eßlöffel Listerine geben und 30 sec. mit gurgeln . Da der Geschmack nicht so scharf ist kann man es sehr gut im Mund behalten ( bei manchen Mundspülungen konnte ich das leider nicht und musste es sofort wieder ausspucken)

Das Zahnfelischbluten hat bei meiner Tochter aufgehört was sie beim Zähne putzen des öfteren hatte ..

Die mundfrische hielt auch eine weile an ..

Wir haben das Produkt nach gekauft und sind zu frieden ... Wer es auch erstmal testen möchte ... Bei Rossmann gibt es die kleinen flaschen zu kaufen für 90 cent wenn ich mich jetzt nicht täusche :)

★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ... (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:52)

    ulia kurbatschow (Sonntag, 06 September 2015 18:16)

    Müsste ich auch mal testen :)
    #2

    sammy (Sonntag, 06 September 2015 22:22)

    werde ich mal testen :)
    #3

    Marina (Dienstag, 08 September 2015 07:06)

    Verwenden wir auch :)
    #4

    jenny (Donnerstag, 10 September 2015 18:14)

    Ich kann diesen Geschmack nicht vertragen