Poliboy Proben

Vielen dank an www.Poliboy.de ...
Ich habe von der Firma 4 Proben bekommen und bin wirklich überzeugt ..
1 : Flachbildschirm feuchttücher sind wirklich prima damit bekommt man optimal alles sauber .. ob unangenehmer Fliegenkot ( der leider im sommer mal auftritt) oder Altagsschmutz .. durch die Tücher war sehr schnell alles sauber mit nur einem wisch und trocken nachwischen brauchte man auch nicht ...
2: Auto Feuchttuch habe ich verwendet um die Amaturen im Auto zu reinigen .. sehr angenehmer frischer Duft der auch eine ganze weile anhällt .. auch dort war alles gereinigt ( für Kunststoffteile Polster und lack geeignet )
3:Schuh Pflegetuch für Lederschuhe ... Die tücher fühlten sich angenehm an leicht feucht und ergeibig 7 paar schuhe gereinigt .. danach strahlten sie wieder im neuen glanz ( wertvolles Carnaubawachs )
4:Bad reinigstuch .. damit habe ich die duschkabiene gereinigt weil sich dort sehr schnell kalk absetzt ... das tuch war leider sehr klein so das ich damit nicht alles reingen konnte aber das ergebnis war auch sehr gut ...
Ich habe es auch meiner Family gezeigt die begeistert war und nun bei Poliboy bestellen wird ... vielleicht habt ihr ja auch intresse es lohnt sich wirklich ich vergebe 4 Sterne  ****

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    .... (Donnerstag, 28 Januar 2016 11:29)

    katja heiner (Sonntag, 06 September 2015 22:26)

    Polyboy ist spitze verwende es schon lange
    #2

    Hausmeister (Sonntag, 06 September 2015 22:29)

    Das wäre was für´s Auto ..
    #3

    Anni Meißner (Sonntag, 06 September 2015 23:15)

    Werde ich mal meinem Mann zeigen
    #4

    Hoschi (Montag, 07 September 2015 13:25)

    Das werde ich mal googeln , die Firma kenne ich noch nicht . Danke Dir
    #5

    helge s. (Dienstag, 08 September 2015 07:01)

    Die Schuhpflegetücher sind top. Leider hab ich das andere noch nicht ausprobiert
    #6

    Re Gina (Donnerstag, 24 September 2015 14:03)

    ich habe auch Proben von den Produkten bekommen und muss sagen ich finde die Tücher ganz toll - alles blinkt und blitzt - danke auch an Polyboy :-)
    Grüßle
    Regina
    #7

    Gerda Bönke (Sonntag, 27 September 2015 11:47)

    Das wäre was für meinen Mann für´s Auto