Baela Dusche & Creme


            **Balea Dusche & Creme Pochendes Herz ** !!!    Baela ist ein Produkt von DM und frei von    Tierversuchen    !!!!

  • Intensives Duscherlebnis
  • Hautverträglich
  • Dermatologisch bestätigt
  • pH-Hautneutral
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Ein Duft von Brombeeren & Veilchen
  • 300 ml
  • 0,86 cent

Fazit : 

Das Duschgel läßt sich sehr gut auf der Haut verteilen schäumt und verleiht eine angenehme Duftnote .

Ich finde es riecht mehr nach Brombeere als nach Veilchen . Aber der intensive geruch von Baela Produkten ist auch hier deutlich zu riechen. Von der Pflege her müsste ich es noch ein paar mal nehmen um es einschätzen zu können. Nach dem ersten duschen damit war ich jetzt nicht so überzeugt . Aber reinigen tut es auf jedenfall :) Meiner Tochter gefällt es auf jedenfall und ist begeistert .... Reine geschmacksache wie bei jedem Produkt ...... Ich vergebe 3  Sterne & meine Tochter vergibt 4 Sterne

★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ... (Mittwoch, 27 Januar 2016 16:01)

    Gabi Schöneburg (Sonntag, 27 September 2015 19:12)

    Danke das du so ehrlich bist und deine wahre Meinung schreibst
    #3

    Helga Meyer (Dienstag, 20 Oktober 2015 17:00)

    Das habe ichmir gestern auch zugelegt , werde es heute abend mal testen :)

    Dove

  • #2

    Melanie hohnen (Mittwoch, 24 Februar 2016)

    Ein klasse Bericht sehr interessant und ehrlich super das man seine Meinung so ehrlich schreiben kann