Palmolive Relax Duschgel


Das Palmolive Relax Duschgel gab es beim Produkttest bei Rossmann ....

 

Es ist ein entspannendes Duschgel wie auf dem Bild zu erkennen ist ... Das Duschegel ist versetzt mit ätherischen Lavendelöl , Ylang Ylang und Kardamon  der Duft ist einfach herrlich ....

 

Beim duschen ist es eine wohltat für Körper & Seele ... Der angenehme Duft umschmeichelt die Nase und man möchte garnicht unter der Dusche weg :) Auch der angenehme schaum der sich beim verreiben des Gels auf der Haut befindet fühlt sich sehr gut an  . Die Pflege ist spürbar zu merken  ... Die Haut wirt reichlich mit Feuchtigkeit versorgt ....

Der Duft verfliegt auch nicht so schnell nach dem duschen ...

Ich würde es euch sehr gerne empfehlen .. schnuppert einfach mal beim nächsten einkauf dran :) Und ihr werdet wissen was ich meinte ..... 5 Sterne

★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Swetlana Quint (Mittwoch, 01 Juni 2016 06:02)

    Ich habe das Palmolive Relaxe Duschgel auch ausprobiert und ich fand es wirklich toll es roch angenehm und richtig toll auch meine Kinder fand es klasse danke für den tollen Bericht