Sun Powder / Rossmann

-- R de L young / Sun Powder ---

    von Rival de Loop von Rossman

 

 

 

Ich durfte mit meiner Tochter zusammen das Sun Powder testen .

 

 

 

- 03 matt bronze

 

-  Dermatologisch getestet

 

- 11g

 

- vegan

- gebräunter Taint


Fazit : Das Sun Powder läßt sich gut mit dem Pinsel auf  dem Makeup auftragen ( geht auch ohne Makeup als untergrund) ... verleiht eine schöne schimmernde und frisch aussehnede Haut wie sonnen gebräunt ... gerade in der Herbst Winterzeit sehr geignet ...

 

Hält auch fast denn ganzen Tag ....

 

Das schöne dadran es ist vegan und ohne Tierversuche ....

Wir mögen es und werden das Sun powder auf jedenfall nach kaufen :) ***** Sterne

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    .... (Samstag, 06 Februar 2016 16:00)

    Maja Schneider (Mittwoch, 09 September 2015 07:19)

    Das Puder hab ich auch :P
    #2

    Tanja B. (Donnerstag, 10 September 2015)

    Das hab ich auch seid einiger Zeit , mir gefällt es
    #3

    Katja Stein (Freitag, 11 September 2015 08:43)

    Das hab ich noch garnicht bei Rossmann gesehen . Muß ich mal drauf achten Dankeschön
    #4

    Simone Dittloff (Montag, 28 Dezember 2015 13:43)

    Klasse Kommentar. Werde mir --- R de L young / Sun Powder ---

    von Rival de Loop von Rossman auch mal kaufen.
    #5

    Jessica Gieseler (Mittwoch, 27 Januar 2016 20:06)

    Ich hab es auch und finde es super. Gerade wenn es schnell gehen muss 1a
    #6

    Martina Rohloff (Donnerstag, 28 Januar 2016 07:50)

    Ich benutze das Puder auch ,und ich bin zufrieden damit (Y)