Maybelinne Makeup

Erst mal ein großes Sorry für die Bild qualität !

 

 

 

Ich durfte die Dream Wonder Nude von Maybelline testen ...

 

 

 

- die Farbe war nr 30 Sand

 

- 5 ml

 

 

 

Mein Fazit : Total versagt !!!

 

 

 

- viel zu flüssig

 

- riecht nach chemie

 

- lässt sich ganz schlecht verteilen

 

- wenn man wie ich , noch creme dazu verwendet hinterlässt es ein katastrofales Hautbild

 

- auch ohne Creme getestet das selbe ergebnis

 

 

Sorry bei mir ist es klar und deutlich durch gefallen !!! Deswegen 0 Sterne

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ... (Samstag, 06 Februar 2016 16:09)

    Elli Jürgens (Dienstag, 08 September 2015 12:43)

    Ich hab das auch getestet .. gefiel mir auch nicht
    #3

    Corinna Beck (Donnerstag, 10 September 2015 03:59)

    Mir hat das Makeup auch nicht gefallen . Roch extrem
    #4

    Lena Jakupi (Sonntag, 13 September 2015 00:09)

    Ich bin von der flüssig foundation begeistert .. habe es auch von Maybelline 3× a 5ml zugeschickt bekommen .. leider war die Nuance zu hell .. habe mir dann die passende Nuance selbst gekauft.. es kommt immer drauf an welchen Hauttyp man hat dem einen passt es dem anderen nicht
    #5

    katja Engelsmann (Sonntag, 13 September 2015 12:34)

    Ich mochte die Foundation auch , der geruch war wirklich seltsam aber das ergebnis gut :)
    #6

    Katharina (Montag, 28 Dezember 2015 12:07)

    Ich habe auch so ein Pröbchen bekommen und habe es meiner Mama zum Testen geschenkt, weil sie eine bekennende Foundation-Nutzerin ist und gerne neue Produkte in dieser Kategorie testet. Sie war von Maybelline restlos begeistert und hat mich gebeten, sie ihr in der Normalgröße zu kaufen, sogar in 2 Farbnuancen: wenn die Haut gebräunt ist (im und nach dem Sommer) und wenn sie noch heller ist. Tut mir Leid, dass sie (die Fundation) dich nicht überzeugt hat. Ich hoffe, du findest ein Produkt, das dir gut passen wird.
    #7

    Barbara Nordheim (Samstag, 02 Januar 2016 06:21)

    Ich durfte das auch testen und bin begeistert davon. Da ich eigentlich nie make-up benutze wird es wohl ewig halten, würde es aber kaufen.
    #8

    Jessica Gieseler (Mittwoch, 27 Januar 2016 20:05)

    Das dürfte ich auch testen, finde den Geruch auch sehr schrecklich und ich fand es wurde fleckig beim auftragen. Hätte mir mehr erhofft.
    #9

    Simone Dittloff (Mittwoch, 27 Januar 2016 20:17)

    Schöner Bericht. Nehme schon lange kein Make Up mehr. Es gibt doch die 6 in 1 Creme . Die finde ich viel besser.