Mascara / Rossmann

Ich war vor kurzem bei Rossman , dort habe ich die Wimperntusche entdeckt :) Wenn ihr wissen wollt wie ich sie fand dann bitte weiter lesen :D

 

- es ist eine volumen Mascara von der Firma Essence

- 12 ml sind enthalten und kostet nicht mal 3 euro ( sehr gutes Preisleistungs verhältnis)

- Die Wimpernbürste ist eine größere ( ich mag das lieber wie die kleinen )

- Sie lässt sich perfekt auftragen

- Und bringt die Wimpern auch besser zu gel

 

 

Mein Fazit : Ich liebe sie :D ***** Sterne + * sonderstern 

Ich würde mich freuen wenn ihr sie auch mal ausprobieren würdet und mir eurer Feedback schreibt ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ... (Samstag, 06 Februar 2016 15:55)

    Maggi (Dienstag, 08 September 2015 10:30)

    Die hab ich auch top ist die
    #3

    Corinna Beck (Donnerstag, 10 September 2015 03:58)

    Verwendet meine Tochter auch sie finde ihn ebenfalls sehr gut
    #4

    Tanja B. (Donnerstag, 10 September 2015 08:13)

    Das Teil ist der burner <3
    #5

    Katja Stein (Freitag, 11 September 2015 08:43)

    Das ist auch meine Lieblings mascara :)
    #6

    Lena Jakupi (Sonntag, 13 September 2015 00:05)

    Habe mir diese und eine andere von essence I❤extreme
    Mascara im Doppelpack geholt und kann die auch nur weiter empfehlen. . Macht super schöne Wimpern ..
    #7

    Katja Engelsmann (Sonntag, 13 September 2015 12:33)

    tooooooooollllll ist die <3
    #8

    Anni Olbrich (Montag, 28 Dezember 2015 12:49)

    Oh ja *.* da gebe ich dir vollkommen recht
    #9

  • #2

    ... (Samstag, 06 Februar 2016 15:55)

    Jenny Hanssmann (Montag, 28 Dezember 2015 17:41)

    Toller Bericht :) Hab die auch und find die total klasse :)
    #10

    Corinna de la Vega (Dienstag, 29 Dezember 2015 01:03)

    Ich kenne die Mascara noch nicht aber denke die werde ich mir demnächst mal zulegen und testen :) liebe grüße
    #11

    Claudia (Dienstag, 29 Dezember 2015 09:15)

    diese mascara gehört auch zu meinen absoluten favoriten und ich habe sie schon nachgekauft
    #12

    Tanja Weinelt-Binder (Freitag, 01 Januar 2016 19:24)

    Ich liebe die Produkte von Essence an sich alle. Ist gute Kosmetik und immer zu einem angemessenen Preis.
    #13

    Doreen D. (Freitag, 01 Januar 2016 19:29)

    Toller Bericht... Hätte die Mascara bis jetzt noch nicht aber das werd ich wohl ändern. :)
    #14

    Elka Ewaldt Mayer (Freitag, 01 Januar 2016 20:03)

    Sehr gut geschrieben :)
    Würde gerne selber ausprobieren; )
    #15

    Petra Schestokat (Samstag, 02 Januar 2016 17:53)

    Diesen Artikel habe ich selbst ausprobiert und bin begeistert. Die geniale Volumen Mascara von der Firma Essence hält was sie verspricht, die Wimpernbürste finde ich einfach super.
    Das Produkt ist preiswert, sehr empfehlenswert !!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

  • #3

    ... (Samstag, 06 Februar 2016 15:56)

    Petra
    Lotharpez@t-online.de
    #16

    E.Marie Behrends (Samstag, 02 Januar 2016 18:33)

    Den Mascara von Essence ,ich habe Ihn probiert,mir persönlich ist die Bürste zu dick,ansonsten aber Top.
    Lg
    #17

    Petra Hempen (Sonntag, 03 Januar 2016 16:01)

    Ich benutze die auch und bin begeistert!!!
    #18

    Jennifer Eder (Dienstag, 05 Januar 2016 14:10)

    Der ist echt toll. Den hab ich auch daheim :)
    #19

    Lissa-Marie (Dienstag, 05 Januar 2016 22:58)

    Cool ich Liebe die Marke hab aber immer Angst das ein Mascara nicht genug Volumen Macht. Werde mir den kaufen. Danke !
    #20

    Gabriele Kobes (Mittwoch, 27 Januar 2016 19:53)

    den mag ich auch gern und der Preis ist echt super
    #21

    Jessica Gieseler (Mittwoch, 27 Januar 2016 20:03)

    Das wird das nächste was ich mir zulegen werde für den Preis super
    #22

    JassiRi (Mittwoch, 27 Januar 2016 20:12)

    Toller Bericht hört sich sehr interesant an :-)! LG JassiRi von Facebbok