· 

Wotka - Wasserweis von Shout Ice

Diesmal durfte mein Freund etwas testen ...

 

Wodkawassereis von der Firmer Shout Ice

                                    https://shotice.de/

     Die Eiskalte erfrischung mit dem gewissen

                                    Schuss ......

 

 

Das sagt Shout Ice über seine entstehung :

 

Die Geschichte von Shot Ice

Wie aus einer Schnapsidee ein Partyhit wurde!

Da saßen wir nun zusammen in einer feucht-fröhlichen Nacht. Nichts ahnend, dass diese Nacht unzählige Partys revolutionieren würde. Heiß und stickig, wie es nun mal in einer warmen Sommernacht im Club ist, bekamen wir eine Erfrischung in Form eines Wassereises in die Hand gedrückt. Drauf gestürzt und runter geschlungen. Die Verpackung noch in der Hand, erst mal froh etwas runter gekühlt worden zu sein. Da machte es plötzlich Klick! Wir fragten uns, ob man das nicht auch etwas aufgepeppter bekommen kann. Keinem war etwas Ähnliches bekannt. Aber erst mal den Gedanken auf Morgen verschoben und weitergefeiert!

Mit etwas dicken Schädel am nächsten Morgen, war natürlich niemand in der Lage zu recherchieren. So wurde die Idee zwar nicht vergessen, aber ein wenig nach hinten geschoben. Einige Zeit verging bis sich mal wieder intensiver mit der Idee beschäftigt wurde. Da war doch dieser Kerl. Sein Name Simon Schulze Sutthoff, der anfing das Ganze auszuloten. Informationen eingeholt, Produktionsmöglichkeiten erkundet usw. Dieser ganze Krimskrams, der dazu gehört und plötzlich war klar, dass es machbar war! So machte er sich euphorisiert auf die Suche nach Hilfe und fand sie in seinem Companian Samson Berihu.

Jetzt machten sie sich dran, die Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Und nach einem halben Jahr Planung war es dann soweit. Das erste Paket zur Auslieferung bereit, starteten die 2 Freunde Ihren Onlineshop im Januar 2014. Die Schnapsidee war keine mehr!

Das war in unserem Paket enthalten :

 

  • 2 x Wodka - Kirsche
  • 2x Wodka - Cola
  • 2x Wodka -lemon
  • 2x Wodka - Pfirisch

 

Dieses Wassereis ist mit Alkohol ( ab 18 jahre) !

 

 

 

Der Geschmack ist gewöhnungsbedüftig da man so ein Wassereis ja noch nicht probiert hatte ...

 

Es schmeckt auf jedenfall nach Wodka und denn genannten geschmackssorten sie sind klar herraus zu schmecken ...

 

Ich hab auch einmal probiert für mich ist das nix hehe* zu stark !!!

 

Aber für die jenigen die gerne Wodka trinken auf jedenfall mal etwas anderes probiert es aus :)

 

 

 

Das Fazit von Danny er sagt Lecker & Lecker !!! und vergibt 5 Sterne *****

Ich finde es ist auch mal was aussergewöhnliches für eine Party .... schaut mal auf die Seite und laßt euch verführen :D Dort findet ihr auch die Preisliste ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0